Naruto - Ultimate Ninja Storm: Support Characters

Support Characters

von: Benne / 29.12.2009 um 10:52

Wenn ihr kein Chakra habt, dann benutzt eure Support Characters. Solange diese dem Gegner einheizen, habt ihr Zeit um euer Chakra neu aufzuladen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Konohamarus Versteckspiel

von: Froppa / 29.12.2009 um 10:54

Konohamarus Versteckspiel ist einfacher als viele denken. Ihr müsst am Anfang möglichst viele Dorfbewohner ansprechen. Ihr müsst euch auch nicht durchlesen was sie sagen. Wichtig ist nur der Pfeil, der dann auf der Karte erscheint. Sprecht die Leute auch gut verteilt über die Stadt an und nicht nur in einem Viertel. Wenn ihr einige Pfeile auf der Karte habt, drückt Select und schaut auf die Karte wo die Pfeile hinzeigen.

Verlängert diese gedanklich und da wo sie sich kreuzen ist Konohamaro. Wenn ihr später auch noch seine Freunde suchen müsst, achtet einfach auf die Farben der Pfeile, jeder hat seine eigene Farbe (Gelb, Blau, Rot). Die grauen Pfeile könnt ihr ignorieren, die sollen euch nur verwirren.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke!Durch diesen tipp habe ich konohamaru schnell gefunden! =)

05. Juli 2010 um 19:01 von Natural8o8Reborn melden

das habe ich nicht gewusst

13. April 2009 um 22:16 von naruto36 melden

danke

30. Dezember 2008 um 12:30 von darkalex melden


Kankuro Marionettenspiel

von: darkalex / 29.12.2008 um 22:13

Wenn ihr Kankuro seid und dann abwehrt, könnt ihr mit dem linken Stick die Marionette bewegen und angreifen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Waldsprung

von: darkalex / 01.01.2009 um 19:16

Wenn ihr im Wald springt und wenn ihr den dritten Turbo habt (ohne einen Baum zu berühren oder hinzufallen), springt ihr höher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sasuke Combo

von: KDHFreak / 29.12.2009 um 10:58

Falls ihr mal mit Sasuke kämpft hab ich da eine coole Combo für euch. Die einzige Bedingung ist als Jutsu die "Flammende Feuerkugel" statt dem beliebten "Chidori-Tausend Vögel"! Wenn ihr nun kämpft setzt dann euer "Chakra-Shuriken" (Dreieck+ Quadrat) ein und wenn ihr trefft direkt noch einmal. Sobald der Zweite geworfen wurde direkt "Flammende Feuerkugel" (Dreieck+ Kreis) hinterher. Der Gegner hat nur einer sehr geringe Chance auzuweichen.

Ihr könnt aber auch die ganze Zeit ein paar "Chakra-Shuriken" hinterher werfen, bis ihr in den "Storm-Modus" kommt und unbegrenztes Chakra habt, weil ihr dann andauernd die Shuriken werfen könnt und somit den Gegner mit den Shuriken festhält und immer trifft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Naruto - Ultimate Ninja Storm - Tipps und Tricks: Support Charakter Combo / So trefft ihr immer mit eurem ultimativen Jutsu / Angriff-Jutsu-Kombo / Chakra aufladen / Tipp für Kankuro

Zurück zu: Naruto - Ultimate Ninja Storm - Tipps und Tricks: Naruto Ultimatives Jutsu / Verwandlungen beim Auswahl der Charaktere / Gaara und Schino / Fliegender Kakashi / Acht Charaktere kommen bis März 2009

Seite 1: Naruto - Ultimate Ninja Storm - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)

beobachten  (?