Zoo Hospital: Kurztipps

Grundlegende Tipps

von: Aran / 16.07.2008 um 10:25

Generell ist es am Wichtigsten, immer auf eine sehr gute Pflege der Tiere zu achten. Hier könnt ihr euch auch gut die Statistik zur Hilfe ziehen, da sie euch reichlich Aufschlüsse gibt. Nur, wenn ihr euch effizient um die Tiere kümmert, können diese gute Leistungen im Spiel bringen, sodass ihr voran kommt. Achtet neben der Pflege auch auf eine gute und vitaminreiche Nahrung, da euer Tier so glücklich und gesund aufwachsen kann. Zu guter Letzt gebe ich euch aber noch den Rat, nicht nur auf die Statistik zu achten, sondern euer Tier auch praktisch zu pflegen, indem ihr z.B. mit eurem Pferd spazieren geht, solange es das Spiel akzeptiert. Natürlich muss eurem Tier auch gehorsam beigebracht werden. Wenn es mal Scheiße baut, könnt ihr ruhig mit ihm schimpfen, solange es nicht zu häufig vorkommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Zoo Hospital (2 Themen)

Zoo Hospital

Zoo Hospital

Letzte Inhalte zum Spiel

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Weite Canyons, tropische Wälder und eisige Berge - eine Spielwelt wie ein Ölgemälde. Doch die (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Hospital (Übersicht)

beobachten  (?