Pokemon Platin: Team-Empfehlungen

Ein unglaublich starkes Team

von: Hunterkiller / 24.05.2009 um 22:17

Ich habe hier eines der stärksten Teams für euch aufgelistet. Dieses Team habe ich mit der Hilfe des Pokedex zusammen gestellt. Das Team besteht aus:

  • Panferno
  • Staraptor
  • Garados
  • Lucario
  • Roserade
  • Kryppuk/Luxtra

Dieses Team hat fast alle Typen von Pokemon vertreten. Ich habe als letztes Kryppuk oder Luxtra aufgelistet, weil Kryppuk sehr schwer zu bekommen ist. Solltet ihr also keines kriegen, dann nehmt einfach Luxtra. Wenn ihr dieses Team komplett auf Lv. 60 oder höher habt, dann schafft ihr die Top 4 locker, da sie sich gegenseitig ergänzen und ihre Schwächen ausgleichen. Dies wird auf jeden Fall mein Team werden.

10 von 15 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ettsts

15. August 2016 um 15:28 von thorsten melden

Eher das Standart-Team aber gar nicht so schlecht mit den richtigen EV's und movesets.

15. Oktober 2014 um 13:31 von Retrogamesuchti melden

Für Normalspieler finde ich es gar nicht schlecht^^

18. September 2014 um 20:31 von Link1611 melden

Teams ohne Attacken sind NIE gut.

18. März 2013 um 14:34 von derschueler melden

ich finds sehr gut aber ganz so stark wie du sagst ist es dann doch nicht, sry, aber ich finds sehr gut

18. Juli 2012 um 15:05 von Lord_Muh_Kuh_LP melden

Dieses Team ist zwar sehr gut und das auch für anfänger aber das wäre eig. kein unglaublich starkes Team ...

01. Januar 2012 um 12:44 von xEnrico melden


Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

Gutes Team für Platin

von: Raymond / 19.06.2009 um 12:38

Wenn ihr ein sehr gutes und starkes Team für Pokémon Platin wollt, kann ich euch dieses hier nur empfehlen:

  • Chelterrar
  • Knackrak
  • Staraptor
  • Psiana
  • Impergator
  • Tornupto

Ihr nehmt dafür Cheleast als Starterpokémon. Dann fangt ihr euch direkt am Anfang ein Staralili. In Herzhofen schenkt euch eine Frau neben dem Pokémoncenter ein Evoli. Dieses trainert ihr, bis es euch sehr mag und sich BEI TAG zu Psiana entwickelt. In der Bizarren-Höhle fangt ihr euch ein Kaumalat. Tornupto und Impergator könnt ihr euch im normalen Spielverlauf nicht fangen. Als Alternative könnt ihr auch Bojelin und Galoppa fangen oder eines dieser beiden für Shainux tauschen.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Tornupto und Impergator? Klar...die sind ja soooo gut -.-

26. Juli 2012 um 07:13 von derschueler melden

Allerdings ist Imergator nicht so gut und du hast dann 2Feuerpokemon im Team.(

05. Februar 2011 um 18:00 von MGHacker melden


Teamvorschlag

von: Starkiller12 / 19.06.2009 um 12:41

Hier ist mein Team , das die Pokeliga besiegt hat.

Pokémon Level Attacken Beschreibung
Absol 55 Nachthieb Tiefschlag Schlitzer Spukball Mit Absol war Lucian sehr Leicht, da Simsala, Pantimos,Psiana Mit eine Attacke besiegt waren.
Starraptor 59 Fliegen, Sturzflug, Aero-ass, Nahkampf Starraptor war eine große Hilfe bei Herbaro sowie bei Panferno von Ignaz und Galagladi von Lucia sowie bei Roserade von Cynthia.
Chelterrar 57 Rassierblatt, Blättersturm, Erdbeben und Knircher Mit ihm war die alte Frau mit den Boden Pokemon kein Problem außer Skorgro (dazu später mehr)
Glaziola 57 Eiszahn, Eisstrahl, Spukball,Zuflucht Sie war eigentlich ein Lückenfüller, doch dann stellte sich heraus, dass sie gut gg. Knackrack und Skorgo ist .
Giratina 59 Schemenkraft, Anti-Kraft,Unheilboen und Drachenklaue Giratina war eine große Hilfe bei Ignaz und Cynhtia wegen des hohen KPs.
Galagladi 55 Nahkampf, Steinkante,Psychoklinge,Schlitzer Er war wie Glaziola ein Lückenfüller doch bei manchen Aktionen als meine Trümphe besiegt waren gab Galagladie dem Gegner den finalen Stoß.

5 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Giratina bräuchte noch Draco Meteor, dann onehittet es Knackrak.

24. Mai 2016 um 11:44 von Badiwage melden

Eigentlich gut, aber ich würde besser Psychoklinge anstatt Spukball für Absol benutzen und bei Staraptor eine der Flug - Attacken gegen eine Normal Attacke ersetzen.

29. Dezember 2015 um 16:17 von Meeriefan melden

Vlt ein paar mehr Attacken von verschiedenen Typen beibringen. Sonst finde ich es ok.

18. September 2014 um 20:36 von Link1611 melden

Lol das Team ist verdammt schlecht die PokeLiga is leicht dafür brauch man nich so hohe Pokemon...

19. Oktober 2012 um 23:06 von powerhydropi melden

Staraptor mit 3 FLUG attacken??? das ist hirnrissig!!!

20. August 2012 um 20:27 von giratina1234 melden

Wieso hast du denn bei Chelterrar 2 spezielle-Attacken genommen ? Chelterrar ist auf physischem Angriff aus..

27. Juli 2012 um 14:26 von Kakashi_Hatake_is_back melden

Das Team ist einfach nur Blöde weil es Überhaupt nicht auf die Statuswerte zurückgreift

19. April 2012 um 14:20 von Joband melden


Super starkes Team

von: Llyud / 19.06.2009 um 12:44

Pokémon Level Attacken Item
Magcargo 71 Flammenwurf, Feuersturm, Hitzewelle (Bei dem Move Tortour im Überlebensareal erlernbar), Hyperstrahl Holzkohle
Palkia 77 Raumschlag, Schlitzer, Erdkräfte, Dracenpuls Dracotafel
Impoleon 75 Aquahaubitze, Hydropumpe, Lichtkanone, Dunkelklaue Zauberwasser
Staraptor 72 Fliegen, Sturzflug, Nahkampf, Hitzewelle (siehe Magcargo) Münzamulett
Giratina 77 Unheilböhen, Erdkräfte, Drachenklaue, Schemenkraft Platinum-Orb
Simsala 71 Schockwelle, Fokusstoß, Psychokinese, Spukball Spuk-, Faust- oder Hirntafel

1 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Magcargo würde ich persönlich mit Magbrand ersetzen, aber Ansichtssache. :)

18. September 2014 um 20:41 von Link1611 melden

Superstark? Sorry, aber das wiederspricht sich mit Magcargo.

18. März 2013 um 14:36 von derschueler melden

ist nicht so geil eigentlich schon miese und beim ersten mal schafft man locker über 70

26. Januar 2013 um 13:55 von pokemonfreak66 melden

magcargo ist mit erdkräfte stärker und du hast 2 uber drin

29. Juli 2012 um 10:58 von Ichvsich melden

Ernsthaft, beim ersten Mal hat NIEMAND lv. 70 Pokemon.

28. Juni 2012 um 15:26 von shadow_in_your_soul melden

Schon wieder so ein Leginoob

19. April 2012 um 14:20 von Joband melden


Top 4 Team Empfehlung

von: Omega_Cloud / 19.06.2009 um 12:50

Alle eure Pokémon sollten ca. Level 60 haben. Alles was drüber geht ist natürlich besser

  1. Euer Start-Pokémon: Bei Plinfa haben die alte Frau und Ignaz nichts zu lachen, bei Panflam kann Herbar einpacken und bei Chelast wiederum die alte Frau und eventuell Ignaz (Chelterrar erlernt Erdbeben!)
  2. Rexblisar: Außer Ignaz kann niemand wirklich etwas gegen dieses mächtige Eis-Pokémon machen. Es ist auch sehr robust und kann gut austeilen.
  3. Staraptor: Hat gute physische Angriffs- und Initiativwerte und sollte mit Attacken wie Sturmflug, Fliegen und Nahkampf ausgestattet sein.
  4. Galagladi: Wie Staraptor gute Angriffs- und Initiativ-Werte und kann mittels Attackenhelfer Angriffe wie Laubklinge erlernen.
  5. Giratina: Durch hohe Abwehr und KP ein idealer Verteidiger und besitzt mit Schemenkraft einen der besten Angriffe des Spiels (besonders gegen Lucian)
  6. Gengar: Schneller Spezial-Angreifer der mit Donnerblitz und Abgangsbund beim Gegner für Kopfschmerzen sorgen kann.

Wenn ihr euch dieses Team aufbaut kann kaum etwas schief gehen. Um mit diesem Team klar zu kommen sollte man auch etwas EV-Training betreiben um das beste aus den Pokémon rauszuholen.

3 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Anfang aber lass verdammt nochmal den legi raus! Du brauchst sie nicht auf 60 zu bringen, denn mit guten movesets schaffst dus auch wenn sie alle auf 50 sind!

15. Oktober 2014 um 13:35 von Retrogamesuchti melden

Eh Lv 60?!? Komm schon da schaff ich die Liga auch mit 2-3 Pokemon -.-'

19. Oktober 2012 um 23:09 von powerhydropi melden

plinfa ist gegen ignaz nicht wirklcih stark zumal es immer langsamer ist udn immer mit erdbeben schnell drauf geht

29. Juli 2012 um 11:01 von Ichvsich melden

Das Team ist nicht schlecht für ein Story team aber ich würde anstatt Rexblisar ein Wasserpokemon reintun und Legis haben in einem Team schon einmal garnichts zu suchen lieber Knakrack

19. April 2012 um 14:22 von Joband melden

Es ist in Ordnung aber du hast 2 Geistpokemon ins Team Gesetzt was keine so schlaue Idee war

16. Februar 2010 um 19:39 von nasser melden


Weiter mit: Pokemon Platin - Team-Empfehlungen: Teamempfehlung / Teamvorschläge! / Kampfzonenteam / Sehr gutes Team für einen tollen Spieleverlauf / Team in der Kampfzone


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Platin Edition (17 Themen)

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)

beobachten  (?