Pokemon Platin: Super Team

Super Team

von: christianplatin / 31.07.2009 um 10:39

Jeder will ein klasse Team mit ausgeglichenen Typen, doch es gibt keins. Von wegen mein Team hat ausgeglichene Typen. Wenn ihr es auch wollt dann holt euch diese Pokemon:

Pokémon Typ
Glurak Typ Feuer/Flug
Lucario Typ Stahl/Kampf
Sterndu Typ Wasser/Psycho
Elevoltek Typ Elektro
Giratina (Urform) Typ Geist/Drache
Chelterrar Typ Pflanze/Boden

Die Pokémon haben diese Attacken:

Pokémon Attacken
Glurak Flammenwurf, Hitzewelle, Fliegen, Eisenschweif
Lucario Aurasphäre, Lichtkanone, Turbotempo, Nahkampf
Sterndu Surfer, Psychokinese, Eisstrahl, Hydropumpe
Elevoltek Donnerblitz, Donner, Kreuzhieb, Eishieb
Giratina Drachenklaue, Aurasphäre, Schemenkraft, Dracometeor
Chelterrar Knirscher, Gigasauger, Erdbeben, Fauna-Statue

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

1. Flammenwurf unnötig
2. Aurasphäre unnötig
3. Hydropumpe unnötig
4. Donner unnötig
5. Draco Meteor unnötig
6. Fauna Statue unnötig
Gut gemeint, schlecht durchdacht...
Du solltest mehr Wert auf die Defensive geben und auch Boost Attacken sind ein Muss!
Zu deinem Leid ist dieses Team ein totaler Fail!
Aber: Unheilböhen ist eine super Attacke, weil sie (meistens) boostet und relativ großen Schaden anrichtet. ;)
Das Wichtigste ist aber, dass du mehr auf die Defensive achten musst.

29. Dezember 2015 um 16:28 von Meeriefan melden

Fail ausgeglichene Typen ist nicht schwer, ne Taktik das ist was ganz anderes und die hat dein team wohl kaum...

05. November 2012 um 14:40 von powerhydropi melden

Die Typen ausgleichen kann JEDER. Was es nicht gibt ist ein perfektes Team das ALLES abdeckt. Deine Attacken sind übrigends nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

01. August 2012 um 15:10 von derschueler melden


Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

cooles Team

von: Summer_Girl / 05.08.2009 um 09:34

Hier ist ein cooles Team mit vielen starken Pokémon, mit dem Team hab ich selbst das Spiel durchgemacht und hatte die Liga schon nach 13 Stunden Spielspaß!

  • Chelterrar: Nehmt am Anfang einfach Chelast und bringt Chelterrar dann die Attacken ein: Erdbeben, Blättersturm, Gigasauer und Hyperstrahl
  • Staraptor: Fangt euch auf den ersten Routen einfach ein Staralili, später folgende Attacken: Fliegen, Nahkampf, Sturzflug, Aero-Ass
  • Bojelin: Beim Windkraftwerk ein Bamelin finden und diese Attacken beibringen: Wasserdüse, Surfer, Kaskade, Knirscher
  • Knakrack: In der geheimen Höhle unterhalb des Fahrradweges ein Kaumalat fangen und folgende Attacken beibringen: Drachenstoß, Drachenklaue, Schaufler, Knirscher
  • Luxtra: Auf den ersten Routen ein Sheinux fangen und folgende Attacken beibringen: Knirscher, Eiszahn, Ladungsstoß, Donner

Das wars, meine Pokémon hatten diese Level als ich in die Liga gegangen bin (manche Attacken haben sie auch erst mitten in einem Kampf in der Pokémonliga gelernt!):

  • Chelterrar - lv.60
  • Staraptor - lv. 58
  • bojelin - lv. 55
  • Knakrack - lv. 58
  • Luxtra - lv. 56

Noch ein kleiner Tipp: Pflanzt euch davor ganz viele Prunusbeeren und gebt allen Pokemon nach jedem Kampf immer eine denn sie heilen alle Statusprobleme! Außerdem braucht ihr noch einige Top-Genesungen und Beleber!

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

schwach .....

26. März 2013 um 18:39 von siegershooterno1 melden

Eig ganz ok .. aber " nur " Standart..

15. August 2012 um 17:35 von PokeNoob melden

Nur ein weiteres mal das wohl meistgenutzte Team in Platin...

01. August 2012 um 15:10 von derschueler melden

find ich auch allerdsign wird ihc chelterrar mit tarnsteinen spielen

29. Juli 2012 um 11:13 von Ichvsich melden

Es sind schon gute Tipps mit dabei aber man sollte z. B. Chelterrar lieber Physische Attacken beibringen. Meins kann: Erdbeben, Holzhammer, Rasierblatt und Knirscher. Das als kleinen Tipp.

02. Oktober 2009 um 20:06 von Snibbuna_Fan melden

gutes team

05. August 2009 um 13:27 von TopRangerJan melden


Ein gutes Story-Team für Anfänger

von: Ober_Pro_Gamer / 12.08.2009 um 14:17

Ein Team für die Story zu bauen ist nicht schwer. Ihr denkt es hängt davon ab, welches Anfangspokémon man wählt. Da habt ihr falsch gelegen. Ihr könnt jedes Starterpokemon nehmen. Also hier ist ein Story-Team, wenn man:

Chelast gewählt hat:
  • Chelterrar
  • Staraptor
  • Elevoltek
  • Garados
  • Magbrant
  • Simsala
Panflam gewählt hat:
  • Panferno
  • Staraptor
  • Elevoltek
  • Roserade
  • Garados
  • Simsala
Plinfa gewählt hat:
  • Impoleon
  • Staraptor
  • Elevoltek
  • Roserade
  • Magbrant
  • Simsala

Das wäre mein Vorschlag. Aber man könnte alles neu umbauen. Man kann noch Knackrack, Dragoran, Bojelin, Gengar, Lucario, Galagladi und noch viele mehr nehmen. Also! Baut euch ein persönliches Team und schafft die Liga. (Wenn ihr bei der Liga seid, sollten eure Pokémon auf ca. LV.55 sein, für Anfänger sogar auf LV.60)

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es gibt ja mal einen der ahnung hat ;)

28. September 2012 um 16:21 von g-star1503 melden

Nice, der beste tipp bisher.

15. August 2012 um 17:37 von PokeNoob melden

lapras wär acuh noch ne möglichkeit ansonsten find ich das team auch richtig stark

29. Juli 2012 um 11:18 von Ichvsich melden

ja mir gefällts ganz gut...

18. Juli 2012 um 15:18 von Lord_Muh_Kuh_LP melden

Endlich mal ein gute Tipp:D

06. Februar 2011 um 18:51 von MGHacker melden

relativ gut

01. September 2009 um 18:53 von RaphaelFranken melden


Ein starkes Team

von: Simisimi98 / 24.08.2009 um 11:14

Dies ist mein Team. Es war zwar schwer es zusammen zu stellen, doch ihr könnt es ja versuchen. Ich starte immer mit:

  • ONIX (weiblich) Lv.60 Stärke, Zertrümmerer, Kraxler, Erdkräfte
  • Staraptor (männlich) Lv.61 Aero-ass, Sturzflug, Fliegen, Auflockern
  • Knackrack (weiblich) Lv.61 Drachenpuls, Drachenstoß, Schaufler, Zerschneider
  • Bojelin (weiblich) Lv.65 Kaskade, Surfer, Eisstrahl, Knirscher
  • Lucario(männlich) Lv.71 Durchbruch, Aurasphäre, Drachenpuls, Turbotempo
  • Panferno(weiblich) Lv.86 Flammenrad, Flammenwurf, Feuersturm, Hyperstrahl

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ganz ehrlich?du hast keine ahnung. alle VMs außer surfer sind nicht im team zu gebrauchen...

20. August 2012 um 20:38 von giratina1234 melden

komisch pokemon

27. Juli 2012 um 01:28 von khangking99 melden

Ernsthaft.? Onix ist generell Schrott und dann auch noch mit 3 Vms..Staraptor nur Flug Attacken, Knackrak mit Zerschneider, Kaskade UND Surfer bei Bojelin,und Panferno hat auch ein schlechtes Set. Nimm die Vms raus und ersetz sie durch was brauchbares.

14. Juli 2012 um 17:40 von angel_face melden


Vom Typus gutes Team

von: slanger / 25.08.2009 um 10:12

Wenn ihr ein Team haben wollt das taktisch sehr gut ist, kann ich euch nur dieses hier empfehlen.

Typ Pokémon Lvl Item Attacken
Kampf/Feuer Panferno 74 Überreste Donnerschlag, Flammenblitz (deswegen Überreste) Nahkampf, Erdbeben
Fflug/Wasser Garados 72 Zauberwasser Drachentanz, Erdbeben, Steinkante, Kaskade
Unlicht/Eis Snibuna 72 Scharfzahn Dunkelklaue, Finsteraura (deswegen Scharfzahn), Eisstrahl, Gedankengut
Flug/Normal Togekiss 72 Irgendeine Turbotempo oder Hyperstrahl, Luftschnitt, Auraspähre, Metronom

Ich habe extra schnelle Pokemon aus einem Grund genommen: Die Attacken die sie besitzen sind insgesamt auf jeden Typ effektiv. Zum Beispiel: Ein Elektro Pokemon kommt und Garados ist gerade im Kampf. Dann tauscht man einfach Garados mit Panferno das Erdbeben beherrscht und weil Panferno ein schnelles Pokemon ist, greift es bestimmt zuerst an und besiegt den Gegner.

3 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja gegen Trainer im Spiel is ja alles ganz einfach aber gegen jemand online oder so.... der is schlau genug sein pokemon auch zu tauschen und wärs nich grade ein elektro pokemon sondern ein anderes kann das für panferno mit ner bösen überraschung enden

19. Oktober 2012 um 23:31 von powerhydropi melden

q_q das arme verunstaltete snibunna, hallo? snibunna kann phsische attacken fast 3-mal sogut wie speziale! noch dazu gedankengut?

31. August 2012 um 19:07 von Funkytom melden

3 Gesteinschwächen. Schlechte Attacken bei Togekiss und Snibunna. Gedankengut?! Spezielle Moves?! Im Ernst? Man würde dich auslachen...

01. August 2012 um 15:14 von derschueler melden

das team hat gegen despador bzw metagross eine schwäche

29. Juli 2012 um 11:20 von Ichvsich melden

ich finds auch gut aber garados ist doch nicht so schnell....

18. Juli 2012 um 15:22 von Lord_Muh_Kuh_LP melden

das ist wahrhaft ein gutes team

01. November 2009 um 11:23 von bruti500 melden


Weiter mit: Pokemon Platin - Team-Empfehlungen: Ein wirklich starkes Team! / Team für die Liga und danach / Gutes Ligateam / Team für die Liga / Gutes Ligateam

Zurück zu: Pokemon Platin - Team-Empfehlungen: Unbesiegbares Team / Team Empfehlung / Meine Teamempfehlung / Super Team ohne Starter und Legis / Perfektes Pokemon Team

Seite 1: Pokemon Platin - Team-Empfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Platin Edition (17 Themen)

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)

beobachten  (?