Keepsake: Trainer

Savegame

von: dominik_koeppl / 19.07.2008 um 17:05

Das Savegame funktioniert nur bei der deutschen 1.6 Version des Spiels!

Das Savegame schaltet 100% frei und bringt Sie direkt bis ans Ende des Spiels..

Dort müssen Sie nur noch 2x auf die 5 Kugeln links klicken und schon kommt der Abspann.

Kopieren Sie den entpackten Ordner "save" bitte in folgendes Verzeichnis:

...\Wicked Studios\Keepsake\res\ !

Für mehr Informationen können Sie die ReadMe lesen.

password
Download

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Keepsake

Keepsake 63
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Keepsake (Übersicht)

beobachten  (?