Rayman Raving Rabbids 2: Kurztipps

Nicht aufgeben!

von: lele1408 / 21.07.2008 um 22:49

Jetzt mal ein Tipp: Man darf nicht aufgeben! Ich habe es so gemacht:

Ich habe erst alle Spiele im Abenteuermodus gespielt, bis ich überall eine Karotte hatte und dann mit dem Punktemodus angefangen! Das Spiel "Hasenband" ist am einfachsten und man schafft es auf alle Fälle den goldenen Pokal zu bekommen! Dann immer weiter vorarbeiten und den Überblick nicht verlieren! Dann spielt man am besten zuerst seine Lieblingspiele und man hat bald schon alle goldenen Pokale!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da blickt man ja nich durch...!

11. August 2009 um 15:13 von Elenani



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rayman Raving Rabbids 2

Rayman Raving Rabbids 2 spieletipps meint: Nicht viel Neues an der Minispielfront, doch die gute, verrückte Präsentation zeigt der Konkurrenz wie das mit den Minispielen so geht. Artikel lesen
77
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Raving Rabbids 2 (Übersicht)

beobachten  (?