Ninja Gaiden 2: Boss Alexei

Boss Alexei

von: dominik_koeppl / 29.10.2008 um 14:34

Alexei ist heikel: Kommt ihr im zu nahe packt er euch, steht ihr zu weit weg, schleudert er seine Blitze nach euch. Pfeile und Feuer Ninpo sind nicht effektiv, der normale Angriff ebenfalls nicht. Die Drachenkralle und der Tigerzahn sollten mit Y besser helfen, euren Gegner zu bezwingen. Passt aber vor dem Tornado auf, den er ab und zu beschwört und rennt weg, um nicht vom Wirbel erfasst zu werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boss Wasserdrache

von: dominik_koeppl / 29.10.2008 um 14:35

Der Drache greift unter anderem mit Kristallen an, wenn ihr im Wasser seid, packt er euch. Versucht, mit dem Mondstab sein Genick anzugreifen oder alternativ von seinem Rücken aus anzugreifen. Im Gesicht ist er besonders verwundbar. Schafft ihr es, ihn dort mehrmals zu treffen, streckt er seinen Hals aus und bietet dadurch große Angriffsfläche. Drückt Y (z.B. mit dem Mondstab) wenn ihr bei seinem Nacken steht, das sollte ihm den Rest geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boss Riesenskelett

von: dominik_koeppl / 29.10.2008 um 14:36

Wieder ein Gegner, der euch mit wenigen Treffern töten kann. Wind und Feuer Ninpos richten nur wenig Schaden an. Ihr könnt versuchen von unten Treffer zu landen, wenn er über euch steht, passt aber auf, denn nach einer Weile tritt er nach euch. Die sind besonders schmerzhaft. Geht ihr allerdings zu sehr auf Distanz, wirft er Knochen nach euch, was ebenfalls großen Schaden bei euch auslöst.

Versucht, den Angriffen durch Laufen/Springen zu entgehen, setzt er sich hin, versucht dies für Angriffe zu nutzen. Steht er wieder auf, geht auf die Beine. Versucht eure ultimative Technik unmittelbar vor seinem Angriff einzusetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boss Volf

von: dominik_koeppl / 29.10.2008 um 14:36

Die Sense macht großen Schaden, wenn sie euch trifft. Ihr solltet sie aber recht gut blocken oder ihr ausweichen können. Immer schön mit Combos kontern und nicht leichtsinnig werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boss Genshin, zweiter Teil

von: dominik_koeppl / 29.10.2008 um 14:36

Im Grunde ist die Taktik die gleiche wie im ersten Kampf, nur das Genshin dieses Mal ebenfalls Helfer dabei hat. Bleibt in Bewegung und weicht seinen Combos aus und kontert mit dem Aerial Angriff. Passt auf die Wurfsterne seiner Helfer auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Ninja Gaiden 2 - Endgegner: Boss Feuriges Gürteltier / Boss Goliath Unhold, zweiter Teil / Boss Zedonius / Boss Höhlenwurm / Boss Zwei Golddrachen

Zurück zu: Ninja Gaiden 2 - Endgegner: Boss Schatten-Ninja Ratsetsu, erster Teil / Boss Schatten-Ninja Ratsetsu, zweiter Teil / Boss Genshin, erster Teil / Boss Zugdämon / Boss Goliath Unhold, erster Teil

Seite 1: Ninja Gaiden 2 - Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ninja Gaiden 2

Ninja Gaiden 2
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?