Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Kapitel11:: Crisis Core - FF7 - Komplettlösung

Kapitel11:: Crisis Core - FF7 - Komplettlösung



Kapitel11:

Verlasst das Areal durch dass Loch. Schaut euch die Notizen auf dem Tisch an. Die Gegner sind nicht gefährlich für euch, aber sie können viel einstecken. Wenn ihr noch nicht Level 25 erreicht habt dann startet einfach ein paar Nebenmissionen.

Anzeige

Öffne die erste Kiste und entnehmt Licht- Matteria. Geht den Weg nach und Speicher ab. Wenn ihr euch mal umdreht dann seht ihr einen kleinen Durchgang und geht durch diesen durch. Am anderen Ende dieses Durchgangs ist eine weiter Kiste öffnet diese auch ihr erhaltet Erd-Materia.

Geh wieder zurück und gleich nach rechts zur Anhöhe. Kehrt um und lauft geradeaus den Weg hoch. Wenn ihr die Kreuzung seht geht nach rechts, er seht schon bald darauf Stern- Materia. Diese ihr an euch nehmt, geht ein bisschen zurück und, biegt bei der erstbesten Gelegenheit nach rechts ab und betretet den See des Vergessens.

Gleich Rechts von euch befindet sich die Kiste mit dem Inhalt Lebens- Materia. Um die sechste Kiste mit der Daseins-Materia zu erreichen. Dreht euch von dieser aus soweit nach rechts, bis ihr die letzte Kiste seht. Lauft zur Sabbat-Materia. Neben euch ist ein Speicherpunkt speichert ab.

Anzeige

Verlasst das Areal, bei der nächsten Kreuzung geht nach links. In einer vermeintlichen Sackgasse geht ihr rechtsherum durch einen Durchgang der schwer zusehen ist und dann ins Portal hinein. Geht nach unten und haltet euch links bis zum nächsten Speicherpunkt.

Bevor ihr nun weiter macht: Lest euch vorher unsere Beschreibung des folgenden Endgegners durch, gegen den ihr euch nämlich speziell vorbereiten müsst. Wenn ihr dass getan habt setzt alle sieben Materias ein.

Anzeige

Bosskampf: G-Königsmörder

Wenn er die Tri-Blitzaga Beschwört dann dürfte euch dass nicht gleich umhauen wenn jedoch schon dann setzt Donnerreigen ein, wenn ihr dies nicht könnt müsst ihr schnell drei Nebenmissionen absolvieren. Folgende drei Missionen müssen absolviert werden:

Klickt im Optionsmenü an, Auf der Jagd nach Unbezahlbarem und dann auf Wertvolle Dinge . Bestreitet nacheinander die Missionen Exterminator 1 , Exterminator 2 und Operation Mako Reaktor 1 , welche allesamt sehr leicht zu bewältigen sind, und ihr habt den Reif ergattert.

Heilt euch lieber zu früh als zu spät greift ihn mit Barriere und Z- Barriere an , und weicht seinen angriffen lieber aus. Dann habt ihr schon bald Königsmörder getötet. Speichert darnach gleich ab.

Anzeige

Bosskampf: Genesis

Geht jetzt durch das leuchtende Tor.

Unter dem Kampf rammt er sein Schwert in den Boden es kommen wie aus Geisteshand Gegner aus dem Boden die ihr gleich einmal vernichtet. Genesis Attacken sind zum Glück enttäuschend. Nehmt aber lieber die beiden Barrieren. Er hat sehr viele Trefferpunkte eine Hilfe ist es wenn ihr die Sterne von Cissneis nehmt und kritische Treffer landet.

Es folgt Phase Nummer zwei diese Kampfes er ist noch leichter als die erste Phase deshalb greift ihn an und weicht ihn immer wieder aus.

Anzeige