Kapitel 3: Endgegner: Wachspinne: Komplettlösung Crisis Core - FF7

Kapitel 3: Endgegner: Wachspinne

Geht zu Tseng und sagt dass ihr wieder einmal bereit seid. Wenn ihr dann zu Tseng gesagt habt dass ihr bereit, seid geleitet er euch nach Banora. In Banora ahnen schon zwei Kämpfe und ein Endkampf gegen eine Computer Spinne.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Greift sie mit eurem Schwert an und weicht ihren Attacken wie üblich aus. Achtung: Beim elektromagnetischen Feld reicht es nicht aus, einfach Seitwärts abzurollen. Ihr solltet entweder mindestens zweimal vom Gegner wegrollen oder einfach von der Spinne weg laufen, bis das blau leuchtende Feld abklingt. Davon abgesehen benötigt ihr für diesen Kampf keine trickreiche Taktik und allenfalls etwas Ausdauer.

Fallt die Wachspinne mit euren Schwert an und weicht deren Attacken aus. Beim Magnetfeld müsst ihr aber von der Spinne weglaufen, damit sie euch nicht erwischt lauft von der Spinne einfach weg. Das hält ein bisschen an und du brauchst Geduld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Banora-Dorf

Rennt an Tseng zügig vorbei und gleich in die angrenzende Arena. Jetzt lauft links zur einer Kiste und öffnet sie, danach dreht ihr euch um 180 Grad und geht den Weg runter. Eure neue nächste Herausforderung ist das Haus von Angelas aufzufinden. Ihr werdet es im Dorf finden in dem etliche Türen seine, probiert alle mal durch aber in manchen ist ein Kampf versteckt, der euch vergiften kann. Also Vorsicht ist geboten.

Die Hütte von ihm steht ganz hinten im Süden, danach geht zu der Mutti von Angelas. Geht wieder Richtung Osten und dann rechts, damit ihr wiederum mit Tseng reden könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fabrik

In dem Gebäude geht ihr links und danach gleich rechts hier ist ein kleiner Raum. Speichert ab, dort ist eine Eisentür durch die ihr gehen sollt. Im Freien befindet sich direkt hinter euch eine Kiste, deren Inhalt ihr an euch nehmt. Anschließend folgt ihr dem Weg durch die Schlucht. Bei dem folgenden Geschicklichkeitsspiel müsst ihr ganz schnell den X Knopf drücken. Aber erst wenn die Rakete rot blinkt.

Desto mehr ihr zerstört umso besser ist es ihr werdet gleich sehen warum. Jetzt könnt ihr die grün leuchtenden Stellen nochmals antippen, und ihr bekommt die Extra Gegenstände. Aber trödelt nicht zu lange herum weil ihr das Haus von Angelas erreichen müsst bevor die Zeit abgelaufen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bosskampf: Bahamut

Wenn ihr dort angekommen seid, erwartet euch der nächste Endgegner. Gegen ihn könnt ihr wieder mit dem Schwert fighten, und ihn mit Seitwärtsrollen ausweichen. Der Rest macht sich von alleine.

Wenn dein Gegner scheinbar unerreichbar ist nehmt, einen Angriffszauber und holt ihn runter. Trinkt einen Äthertrank wenn ihr wenn euch die Magic Punkte ausgegangen sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Crisis Core - FF7: Kapitel 4: / Alarm im Shinra-Gebäude / Sektor 8 / Mako Reaktor 5 / Bosskampf: Serra, Stapler und Projektilix

Zurück zu: Komplettlösung Crisis Core - FF7: Kapitel 1: / Kapitel 2: / Tamblin-Festung / Endgegnerkampf: Vajradhara Tai und Vajradhara Wu / Nach Wutai

Seite 1: Komplettlösung Crisis Core - FF7
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Crisis Core - Final Fantasy 7 (10 Themen)

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)

beobachten  (?