Kapitel 10:: Komplettlösung Crisis Core - FF7

Kapitel 10:

Untersucht den Wissenschaftler, er beinhaltet einen Schlüssel. Öffnet eine Holztür und öffnet die Kiste im Raum nebenan, denn dort ist sehr viel Geld versteckt. Geht zur Eisentür und verlasst dass Gebäude. Rennt jetzt einfach zum Ausgang des Areals ohne Zwischenstopps zu absolvieren.

Dieses Game spekuliert in der Höhle und in der Shinra-Villa, kurz vor dem Eingang ist ein Speicherpunkt und eine Kiste öffnet die Kiste und speichert ab. Geht richtung Nordosten denn dort könnt ihr eure Belohnung für das Mini-Spiel mit den Weltwundern abholen. Verlasst aber vorher NICHT das Areal.

Wenn ihr Nibelheim erreicht hab dann müsst ihr in drei Durchgängen Soldaten bekämpfen nehmt es nicht auf die leichte Schulter sonst wird Cloud entführt. Ihr dürft euch nicht um den Soldaten kümmern der Cloud verschleppt den ihn kann man nicht angreifen. Ihr kommt wieder ins Shinra- Gebäude.

Im Westen des Gebäudes befinden sich drei Türen geht zu denen. Geht in die linke hinein, dort findet ihr die Schränke. Nehmt die Kleidung aus dem Regal und bringt sie Cloud. Jetzt seid ihr wieder im Dorf. Jetzt haut ihr euch bis zum Ausgang durch und ihr seid in einem neuen Areal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nibel-Ebene

Hier gibt es nur Flakbots bekämpft sie alle mit den am Bodenliegenden Snipergewehren jeden den ihr getötet habt bringt euch einen Plus Punkt jeder geflohene einen Minus Punkt.

Wenn ihr dass dritte Areal erreicht habt dann schlagt die Flakbots im Nahkampf, denn da bekommt ihr immer mehr Punkte als mit dem Gewehr. Geht von einem Areal zum anderen und schießt Flakbots ab, am Schluss erhaltet ihr dann Extras und könnt euer Gewehr aufbessern.

Wenn ihr am Strand angekommen seid dann rüstet euch mit Barriere aus. Darnach geht einfach ein paar schritte es folgt eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bosskampf: G-Eliminator

Der Eliminator ist ohne Barriere nicht zu Schaffen, greift ihn immer nur einmal an und dann rollt euch einmal weg immer genau timen sonst seid ihr bald Geschichte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gongaga

Lauft immer eurer Nase nach bis ihr einen Speicherpunkt seht, speichert ab und wenn ihr Kisten seht dann könnt ihr sie zerstören. Vom Speicherpunkt biegt ihr rechts ab. Jetzt folgt eine Sequenz. dort könnt ihr ein paar Kisten abstauben. Eine von deren Kisten findet ihr zwischen den Häusern, mit einer anderen Kiste erhaltet ihr Zugang zu einem neuen Shop.

Der kann euch Super- Materias anbieten. Folgt dem Weg bis zur Zwischensequenz. Deckt euch mit Allheilmitteln ein darnach begebt euch zu Reaktor zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bosskampf: Hollander

Wenn er den tödlichen Atem von sich gibt müsst ihr eine Allheilmittel nehmen. Wenn er sich unverwundbar macht braucht ihr ihn gar nicht angreifen. Tötet die Landwürmer und insgesamt ist er leicht zu besiegen man braucht nur Geduld dafür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Crisis Core - FF7: Kapitel11: / Bosskampf: G-Königsmörder / Bosskampf: Genesis

Zurück zu: Komplettlösung Crisis Core - FF7: Kapitel 9: / Nibelheim und Nibel-Reaktor / Das Kellergewölbe der Shinra-Villa / Nibelheim in Flammen / Bosskampf: Sephiroth

Seite 1: Komplettlösung Crisis Core - FF7
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Crisis Core - Final Fantasy 7 (10 Themen)

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)

beobachten  (?