Metin 2: Kämpfer richtig skillen

Körper-Krieger perfekt skillen

von: Benny-140595 / 26.02.2009 um 21:09

Wenn ihr in Metin2 einen Körper-Krieger besitzt, sollten die Skillungen wie folgt aussehen:

  • Alle Fk's auf 1 setzen
  • Ausschließlich auf Aura des Schwertes skillen bis dieses auf Meister ist, da Körper-Krieger auf starke Angriffe spezialisiert sind.
  • Nun gibt es folgende Optionen:
  1. Um stark im PvP Modus zu werden, empfehle ich die Fertigkeit Kaupfrausch nun auf Meister zu bringen, da diese die Angriffsgeschwindigkeit um ein vielfaches erhöht und den Gegner schneller wegschlägt als dieser reagieren kann.
  2. Um stark im PvM Modus zu werden, empfehle ich Schwertwirbel auf Meister zu bringen, da dieser den meisten Schaden auf einmal verursacht und mehrere Monster auf einmal töten kann.
  • Im PvP Schwetwirbel
  • Im PvM Dreiwegeschnitt
  • Im PvP Dreiwegeschnitt
  • Im PvM Sausen
  • Im PvP Sausen
  • Im PvM Kampfrausch

Über Kampfrauch sagen viele, dass es aussieht wie ein Speedhack und dieser strengstens verboten sei. Letztendlich können aber die Admins von Metin2 einsehen, ob jemand Kampfrausch an hat oder nicht.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aura auf M1 ziehehn dann schwertwirbel und dann den rest.

25. November 2012 um 13:52 von Marius6767 melden

Danke , das hat mir jetzt wirklich sehr geholfen da ich ein krieger hatte und habe nur die eine attcke(kampfrausch) geskillt weil ich dachte das wär da sbeste danke nochmal

14. Mai 2010 um 18:56 von marid22 melden

so ein scheis was ist den das fur ein kake OMG :)

07. Mai 2010 um 11:14 von agitboy melden

sehr gut:)

25. Juni 2009 um 09:06 von gtafreak101f melden

Dieser Eintrag ist Mittelmäßig , für alle die es noch nicht geblickt haben können ja afu den metin2 forum nachschauen

12. Januar 2009 um 19:20 von Metinlover melden


Skillungen für Krieger

von: dominik_koeppl / 28.08.2008 um 14:33

Wenn ihr einen Super-Geskillten Körper-Krieger haben wollt, dann müsst ihr bei den Charakter-Punkten immer 10 mehr auf VIT haben als auf STR, weil die Körper-Krieger auf Angriff spezalisiert sind und somit nicht so viel Verteidigung haben --> TP (VIT) Skilln

Wenn ihr einen Super-Geskillten Mental-Krieger haben wollt, dann müsst ihr bei den Charakter-Punkten immer 10 mehr auf STR haben als auf VIT, weil die Mental-Krieger auf Verteidigung spezalisiert sind und somi nicht so viel Angriff haben --> Angriff (STR) Skilln

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

thx für denn tipp jrtzt kann ich mich net mehr verskillen :) ich habe mein krieger total verskillt:(

11. November 2012 um 19:09 von nicegamer melden

Danke jetzt weiss ich was ich skillen muss :D

25. Oktober 2012 um 20:49 von ahrok melden

ich weiss jetzt das ich meinen krieger in VIT verbessern muss aslo 10 meht thx spieletipps-team

21. September 2008 um 13:54 von Vitaliy77 melden


Shamanen skilln

von: Undead / 26.02.2009 um 21:15

Wenn ihr euch für einen Shami (Shamane) entscheidet, solltet ihr so skillen

Kunst:
  • Drache
Fertigkeiten:
  • Drachenschießen
  • Fliegender Talisman
  • Segen
  • Hilfe des Drachen
  • Reflektiren
  • Drachengebrüll

Wenn ihr Level 5 erreicht habt, bekommt ihr den Quest "Die Ausbildung". Dann könnt ihr zwischen Drache und Heilung entscheiden. Nehmt Drache, denn Drache hat bessere Angriffe und Verstärkungen. Mit Heilung könnt ihr euch heilen, aber auf Stufe1 heilt ihr ca. 150-170 Schaden und das lohnt sich nur, wenn ihr es die ganze Zeit hochskillt!

Skillen auf Level5:
  • Drachen Schießen: 1
  • Drachen Gebrüll: 1
  • Hilfe des Drachen: 2

Drachen schießen kann auf Stufe 20 den Gegner entzünden, was alle drei Sekunden 100-350 Schaden verursacht (auf dieser Stufe wird es zu einer Meister Technik). Hilfe des Drachen erhöht die kritische und sofort tot Treffer-Chancen. Wenn man es sehr hoch hat, ist der Gegner mit 2-3 Schlägen tot (wenn er gleiches oder höheres Level hat). Drachengebrüll kann den Gegner auch entzünden und ist ein Flächenangriff.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

diese skillung ist totaler mist.
dazu sag ich nur Wennn man keine ahnung hat einfach mal dei fresse halten

10. September 2008 um 20:28 von Feuri melden


Krieger Skillung

von: Netrum / 29.12.2008 um 22:09

Mental PvP:

  1. Starker Körper
  2. Durchschlag
  3. Heftiges Schlagen
  4. Stampfer
  5. Schwertschlag

Mental PvM:

  1. Starker Körper
  2. Stampfer
  3. Heftiges Schlagen
  4. Durchschlag
  5. Schwertschlag

Starker Körper ist die Stärke eines Mental-Kriegers, Sk nicht als erstes zu skillen wäre ziemlich unklug, da man ohne Sk deutlich schlechter lvln. Irgendwie muss man ja auch im PvP nach oben kommen, also ist Sk für beide "Skillungen" SEHR wichtig.

Schwertschlag zu skillen wäre auch nicht gerade klug, da es auch bis M nicht mehr Schaden anrichtet.

Körper PvP:

  1. Aura des Schwertes.
  2. Schwertwirbel
  3. Dreiwegeschnitt
  4. Kampfrausch
  5. Sausen

Körper PvM:

  1. Aura des Schwertes
  2. Kampfrausch
  3. Schwertwirbel
  4. Dreiwegeschnitt
  5. Sausen

Aura des Schwertes ist natürlich die stärke eines Körper-Kriegers und auch ein MUSS für jede "Skillung". Sie erhöht natürlich auch den Schaden der Fertigkeiten, die auch vom Angriff abhängen.

Die Angriffsgeschwindigkeit ist im PvM auch sehr nützlich, aber im PvP nützt das auch nichts wenn man dem Feind keinen Schaden macht.

Nach meiner Meinung wäre Dreiwegeschnitt wenn man es auf P hat deutlich wirksamer als Schwertwirbel, aber bis dahin hat man eh schon die ersten 4 auf Meister.

Eine richtige "Skillung" ist vor allem beim Mental-Krieger total wichtig, bei Körper-Kriegern, fällt es nicht zu stark auf, aber die angegebenen "Skillungen" sind sicher der beste Weg.

Wenn ihr dann immernoch von "anders geskillten" Spielern besiegt werdet, hängt das sicher nicht von der Skillung ab. Wenn dann vom Equip oder der Taktik im Duell.

Noch Kurz zu den Waffen:

Für Körper sind im PvP auch Einhandwaffen nützlich, wegen der Angriffsgeschwindigkeit, für Mental sind sie unnütz.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das stimmt leider nicht mental player vs monster das 2 soll stampfer sein weil es kauf DMg macht

07. November 2009 um 10:52 von tobias-4-you melden


Skillung im Status

von: DevilsFire / 21.02.2009 um 14:19

Also ich fange bei den Kriegern an :

  • Mental: 10 Str mehr als Vit
  • Körper: 10 Vit mehr als Str

Dann Schamane:

  • Heil: 10 Int mehr als Vit
  • Drachen: 10 Int mehr als Vit

Jetzt Ninja:

  • Hier wurde gesagt, dass man nur auf INT und STR Skillen soll, aber ein jeder Ninja braucht Vit und Dex. Am besten 10 Vit mehr als Dex. Magie Sura: 10 Int mehr als Vit Waffen Sura kenne ich leider nicht.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist falsch mit dem ninja man soll imer 10 mehr INT als VIT haben weil ninja auf ihre fertikeiten angewiesen sind du troll

07. November 2009 um 10:53 von tobias-4-you melden

ich wusste dies zwar denoch ist es eine gute idee ach ja waffen suras 10 vit mhr als int oder 10 int mehr als vit ist egal

23. Februar 2009 um 20:16 von Cheaterkiller melden


Weiter mit: Metin 2 - Kämpfer richtig skillen: Skillen der Charaktere / Skillung der Characterklassen / The best Skillguide ever / Suras richtig skillen / Skillen von Kriegern


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Metin 2 (12 Themen)

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)

beobachten  (?