Metin 2: EXP-Verteilung in der Gruppe

EXP-Verteilung in der Gruppe

von: raffer / 08.11.2007 um 09:58

Wenn man alleine spielt, bekommt man pro getöten Mob (Monster/Boss) logischerweise 100% EXP. Wenn man eine Gruppe (maximal 8 Personen pro Gruppe möglich) aufmacht, sieht diese Verteilung aber anders aus:

Anzahl der Mitglieder Bonus EXP in % Gesamt EXP in %
2 12 62
3 18 51, 33 ...
4 26 51
5 40 60
6 53 69, 66 ...
7 70 84, 28 ...
8 100 112, 5

Diese Daten sind auf die gleichmäßige Verteilung bezogen (über den Pfeil unter dem letzten Namen einstellbar).

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei der anzal von 3 Mitgliedern ist der exp bonun nicht 18% sonder 17%.

16. Oktober 2009 um 18:29 von elbarto336 melden

hay wie trägt man hia sachen ein ???

16. Mai 2009 um 17:17 von pokenarutomaister melden

echt cool

05. Februar 2009 um 10:38 von Tim123 melden

hab ich net gewust

20. Oktober 2008 um 14:54 von metin99 melden

Ich finde das jetzt gut weil ich wusste selebr auch nicht ob ich dann mehr bekomme oder wegniger:D

02. Mai 2008 um 19:14 von gelöschter User melden

Pullen

von: laubdrescher / 26.02.2009 um 23:05

Wenn ihr levelt, ist es am besten wenn immer nur der Schwächste bzw. die Schwächsten pullen. Der Rest also die Stärksten fangen die Gegener ab und erledigen sie. Wenn (!) ihr zwei seid, müsst ihr unbedingt darauf achten, dass ihr nicht zu viele oder gar zu starke Gegner pullt.

Falscher Bereich

10. Januar 2010 um 14:39 von gelöschter User melden

Krieger im PvP/PvM

von: Paulgmx / 23.04.2009 um 12:05

Körper Krieger

Wenn ihr einen sehr guten geskillten PvP Körper Krieger wollt müsst ihr so skillen: "Str" immer ca. 10 mehr als auf "vit" Wenn ihr die Moves skillt macht das so:

  1. Aura des Schwerts
  2. Kampfrausch
  3. Schwertwirbell
  4. 3 Wege Schnitt
  5. Sausen

Körper Krieger im PvM

Die Skillung 10 mehr auf str als auf vit bleibt.

  • Aura des Schwertes
  • Schwertwirbell
  • 3 Wege Schnitt
  • Kampfrausch
  • Sausen

Mental Krieger

Am besten skillt ihr immer 10 merh auf vit als auf str. die Moves: PvP...... PS: Wenn ihr ein PvP krieger wollt, nehmt lieber Körper da die sich mehr für PvP eignen (Aura, Kampfrausch )

  • Starker Körper
  • Durchschlag
  • Heftiges Schlagen
  • Stampfer
  • Schwertschlag

PvM.......PS für das lvln eignet sich Mental besser wegen SK. Besonders gut für Kg(Kampfgaul) in OTM (Orktal Mitte)

  • Starker Körper
  • Stampfer
  • Durchschlag
  • Heftiges Schlagen
  • Schwertschlag

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Drachenschmane PvP-Skillung

von: Feuerfeger / 31.07.2009 um 15:14

Eines solltet ihr vorab wissen: Ein Drachenschamane ist unglaublich stark im PvP! Aber seine ganze Kraft zeigt er erst im High-Level.

Jetzt zur Statusskillung: Bei einem Drachenschamane skillt ihr nur VIT und INT. Diese macht ihr zuerst auf 90. Danach DEX hochskillen. Aber warum? VIT erhöht die TP, was bedeutet, das ihr nicht sofort bei jeder Kleinigkeit getötet werdet, und INT erhöht die Mana-Punkte, Magieangriff & Magiedeff. Diese braucht ihr auch, denn ein Drachenschamane setzt auf Fertigkeiten.

Jetzt zur Fertigkeitenskillung:

1. Drachenschießen

2. Drachengebrüll

3. Fliegender Talisman

4. Hilfe des Drachen

5. Segen

Skillt auf keinen Fall Hilfe des Drachen oder Segen hoch, es sei denn ihr Buff-Schmies werden (sehr gefragt bei guten Gilden). Buff-Schamies sind aber alles andere als gut im PvP.

Zu den Waffen:

PvP Waffe: HWF: Herbstwindfächer ist ein MUSS. Den hönnt ihr lange benutzen (achtet auf hohen Fertigkeitsschaden (FKS)).

PvM Waffe: Glocken: Spätestens wenn ihr Kampfgaul habt ist eine Glocke muss, da sie rundum Schläge austeilt und nicht nur wie der Fächer nach vorne schlägt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Magie Sura: Alles was man wissen sollte

von: Champmarvin12 / 25.09.2009 um 14:20

Ich spiele einen Magiesura auf Antharos und habe schon mit Level 52 den besten Mentalo auf dem Server gelegt. Also Magiesura (=Masu) skillt man so:

-vit = int - 10

-int = vit + 10

-str = wenn beides auf 90 ist gleich mit dex

-dex = wenn beides auf 90 ist gleich mit str

Und nun die Zauber:

-1. M Geist Der Flamme

-2. M Dunkler Schutz

-3. M Flammenschlag

-4. M Dunkler Schlag

-5. M Dunkler Stein

Ich habe hier oft gelesn dass man Dunkler Schutz erst als 3. oder 4. M macht. Das ist aber total falsch! Beispiel: Ich bin 52 und habe Schutz auf m7. Das bringt mir 40def und 40% Schadensreduzierung. Das heißt wenn ich 400 normal Def hab und Schutz einsetze, hab ich ca. 440def + 40%. Das sind dann 616 Def. Oder wenn einer mir ohne Schutz mit ds 2k DMG macht, macht er mit Schutz nur 1,2k.

Equip:

Als PvP sura sollte man bis lvl 65 ein VMS+9 mit FKS benutzen. Für PvP sollte man sich 2-Handdef oder Schwertdef besorgen. Gegen Körper Krieger hat man es am Schwersten weil sie schnell viel dmg machen und dadurch mp und tp abziehen.

Man sollte Equip mit Krit, Zauberspeed, TP, abblocken, und intelligenz haben.

Über mich:

Bin lvl 52 Antharos Rotes Reich DeciMasU

- Mit lvl 44 hab ich schon °dedust° gelegt und mittlerweile auch IeTaI.

- Mein Equip+ Skills:

Vollmondschwert+9

13fks

krieger+3

todes+3

Nebelplattenpanzer+9

schutz +3

hast +3

ausweichen +4

Schwarzer Rundschild+6

Immun gegen Ohnmacht

8 intelligenz

4%okrs

4 lebenskraft

Verhöhnender Helm+9

30 mp regeneration

3% mp absorbieren

10teufel

10halbmenschen

Silberarmband+9

10 Halbmenschen

10durchbruch

20untote

10magiedef

Ebenholzohrrnge+9

10halbmenschen

10mp übernehmen

6schwertdef

4teufel

Goldschuhe+0

10%krit

8%ohnmacht

800tp

10pfeildef

Jadehalskette+4

500tp

30%mp regeneration

12%tp regeneration

6% dolchdef

Gdf m9 Schutz m7

flammenschlag 14

der rest auf 1 ^.^

Gilde: TheKillerS

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Metin 2 - Kämpfer richtig skillen: Magiesura Skillen / Körper-Krieger skillen / Wo leveln? / Magie Sura Leveln und Skillen / Skillung Schamane

Zurück zu: Metin 2 - Kämpfer richtig skillen: Skillen der Charaktere / Skillung der Characterklassen / The best Skillguide ever / Suras richtig skillen / Skillen von Kriegern

Seite 1: Metin 2 - Kämpfer richtig skillen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Metin 2 (12 Themen)

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80