Narnia - Prinz Kaspian: Kurztipps

Lebens-Splitter

von: dominik_koeppl / 23.07.2008 um 23:56

In der ganzen Welt von Narnia sind sogenannte Lebens-Splitter versteckt, oft liegen sie einfach so herum, doch oft sind sie in Fässern Kisten oder Änlichem. Diese Splitter erhöhen die Gesamtleben der Charaktere, also lohnt es sich diese zu sammeln. Es gibt Silberne, Goldene und Blaue, wobei die Blauen am meisten Leben bringen. Es gibt oft Rätsel die für die Story unwichtig sind, doch wenn man diese macht, kommt man oft an die wertvollen Splitter ran. Immer Ausschau halten.

das wusste ich nicht

03. Februar 2010 um 09:54 von spieler900 melden

Wenig Leben

von: dominik_koeppl / 23.07.2008 um 23:57

Die Lebenspunkte verschwinden sehr schnell bei gegnerischen Angriffen, man muss alsoi immer sehr vorsichtig sein, doch wenn man doch irgentwann keine Lebenspunkte mehr hat so sollte man wegrennen und seine Kameraden für sich kämpfen lassen. Man muss jedoch beachten, das die Kameraden nicht kämpfen solange man selbst die Waffe nicht gezogen hat. Also nie die Waffe stecken lassen beim wegrennen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unendlich Schlüssel und Splitter

von: dominik_koeppl / 23.07.2008 um 23:57

Es gibt ein sehr nützlichen Bug in Narnia: Am Anfang des zweiten Kapitels ist man an einem Strand und wenn man den Widerhaken aus der Höhle geholt hat müsste man normalerweise die Klippe rechts hochklettern, doch man sollte nun das ganze Gebiet nach Splittern und Schlüsseln absuchen, wenn man alles eingesammelt hat sollte man die Klippe hochklettern und dann sofort wieder runterkommen. Jetzt ist alles so wie es war: Die Schlüssel und die Splitter sind wieder da. Auf diese Weise kann man sich die Lebenspunkte ganz auffüllen und den Schlüsselvorrat auch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kampftaktik

von: dominik_koeppl / 23.07.2008 um 23:57

Soldaten die ein Schild mit sich führen sind gegen Pfeilangriffe immun und können durch diese nicht verletzt werden, also sollte man zuerst einen Nahkampfangriff ausführen und dann mit dem Bogen auf den Feind schießen, so ist dieser sofort tot! Auf diese Weise lassen sich viele Feinde auf einmal töten, wenn eine Gruppe auf euch zukommt, einfach in die Menge schlagen, wegrennen und schießen!

ausser man hat nen spezialbogen

24. April 2010 um 11:05 von cooljan1996 melden

Versteckte Truhen

von: dominik_koeppl / 23.07.2008 um 23:57

Es gibt viele versteckte Sachen in dem Spiel, auch die meisten Truhen sind gut versteckt und schwer zu finden, Deshalb sollte man immer auf die runden Zeichen achten die in der Luft schweben und darauf hinweisen, dass eine Aktion ausgeführt werden kann. Dann sollte man hingehen und die Charaktere durchwechseln, da nicht jeder dieselben Fähigkeiten hat!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Narnia - Prinz Kaspian - Kurztipps: Schatztruhen / Bonus-Waffen / Die Map

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian (17 Themen)