Narnia - Prinz Kaspian: Schatztruhen

Schatztruhen

von: dominik_koeppl / 25.07.2008 um 00:41

In dem Speil gibt es oft Situationen in denen man unter Zeitdruck ist und man desahlb auf viele herumstehende Schatztruhen verzichten muss. Doch das muss nicht sein, wenn man die Truhen unbedingt einsammeln muss, sollte man dies tun. Denn wenn die Zeit abläuft und der Abschnitt von vorne anfängt, zählen die Truhen und andere Gegenstände wie Schlüssel so, als wären diese schon eingesammelt und man kann die Story weiterspielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bonus-Waffen

von: dominik_koeppl / 25.07.2008 um 00:41

Oft liegen Waffen auf dem Boden herum die leuchten, manche sind gut versteckt manche lassen die Feinde einfach fallen. Diese Waffen kann man aufheben und mit ihnen kämpfen bis ihr Effekt vorbei ist oder man sie wegwirft. Die Waffen sind ungefähr doppelt so stark wie die normalen Waffen. Vorsicht der Charakter wirft die Waffe automatisch weg, wenn er etwas aufhebt, er klettert oder den Bogen einsetzt.

Ist net für ds das hilft niemandem!!

23. Dezember 2008 um 09:06 von Snoopy6500 melden

Die Map

von: dominik_koeppl / 25.07.2008 um 00:41

Man sollte stets auf die Map gucken um nichts wichtiges zu verpassen. Auf der Map ist fast alles Markiert, alles wichtige für das Vorrankommen in der Story, aber auch alles nützliche für irgendwelche Bonusinhalte, z.B. Gegenstände für das Zusammenbauen von Hebel oder Ähnlichem. Deshalb ist es empfehlenswert immer auf die Map einen Blick zu werfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verschiedene Questgegenstände

von: Snoopy6500 / 13.12.2008 um 17:07

Meist fehlt dir am Ende des Spiels das Buch des Tumnus Band 2, um einen weiteren Kämpfer zu werben. Dafür habe ich die Lösung gefunden:

Wenn man, nachdem man mit den vier Kindern am Großen Fluss mit den Bären war, nicht gleich in die nächste Landschaft geht sondern nach rechts zu Wasserfall geht, steht da ein Baumstamm. Diesen müsst ihr antippen. Dann lauft ihr zurück über das Seeerosenblatt bis zum anderen Ausgang. Da ist jetzt rechts der Baumstamm und der führt zu einer Truhe auf dem Felsen. In dieser Truhe ist Band 2.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Miraz

von: -Jake-Sully- / 13.11.2010 um 13:16

Und so besiegt iht ihn:

Items: Nehmt viele Elixiere und Aslans Hauch mit wenn Peter stirbt könnt ihr ihn schnell wiederbeleben.

Angriff: Greift immer erst dann an wenn Miraz angreifen will. Das ist wichtig denn anders nimmt er keinen Schaden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Narnia - Prinz Kaspian - Kurztipps: Lebens-Splitter / Wenig Leben / Unendlich Schlüssel und Splitter / Kampftaktik / Versteckte Truhen

Seite 1: Narnia - Prinz Kaspian - Kurztipps