Super Mario All-Stars: Levelanwahl (Super Mario Bros. 3)

Levelanwahl (Super Mario Bros. 3)

von: thorsten / 01.11.2000 um 14:02

Schon in der ersten Welt gibt es eine geheime Flöte. Läuft man in der Welt 1-3 bis zum weißen Block, welcher kurz vor dem Ende steht. Duckt sich auf diesen und wartet bis man durchfällt. Ist dies geschehen, rennt man so schnell es geht nach rechts hinter den schwarzen Vorhang. Hier im Pilzhaus findet man die erste Flöte. Die zweite Flöte befindet sich im Minischloss. Hier muß man das Schloss mit den Waschbärenkostüm betreten und bis zur Tür mit dem Skelett davor laufen. Nimmt man nun von rechts ein wenig anlauf und fliegt hoch, so gelangt man über eine Mauer, welche sich rechts befindet. Läuft man nun weiter und drückt nach Oben kann man sich in jede beliebige Welt beamen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Super Mario 3 Pilzhäuschen

von: CloudFF7 / 24.03.2002 um 00:24

Ihr könnt doch bei Allstars speichern. Tut dies in der zweiten Welt, wenn ihr das kleine Schloß kaputt gemacht habt. Dann macht das SNES aus. So könnt ihr wieder das Pilz Haus benutzen, ohne ein Level zu machen. Sichert wieder und es geht nochmal.

u.s.w bis ihr genug habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario All-Stars

Super Mario All-Stars spieletipps meint: Eine lieblos zusammengestellte Jubiläumsedition, die aber wegen der Höhepunkte Super Mario Bros. und Super Mario Bros. 3 trotzdem auftrumpft. Artikel lesen
83

Letzte Inhalte zum Spiel

Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier ist in vielerlei Hinsicht ein großartiges Spiel, doch viel zu wenige Leute kennen es. Das soll sich nun mit (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario All-Stars (Übersicht)

beobachten  (?