Super Mario Kart: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: thorsten / 01.11.2000 um 14:06

  • Mini-Charakter: Halte bei der Charakterauswahl Y und wähle einen Charakter mit A.
  • Verstecke Kurse: Drücke im Kursauswahlbildschirm, beim Mushroom Cup, L, R, L, R, L, L, R, R und A
  • Geist speichern: Halte im Menü mit Change Course und ReplayL, R, Y und X. Nun sollte der Kursname in gelb erscheinen. Um gegen den Geist zu fahren, halte bei der Kursauswahl bei Is this OK?L oder R und drücke B.
  • Abkürzung: Um die folgende Abkürzung auf der Strecke "Choco-Island" benutzen zu können, braucht man eine Feder. Bei der ersten Piranha-Blume nach dem Ziel biegt man scharf rechts ab, fährt auf die Mauer zu und benutzt die Feder. Jetzt fährt man auf die nächste Mauer zu und fährt erneut scharf nach rechts.
  • Charaktergallerie: Zuerst muss man auf dem zweiten Pad X, Y, B, A, oben, links, unten, rechts, R und L drücken. Nun drückt man auf dem ersten Pad Start und sucht sich eine Spielfigur aus.
  • Um mit Geisterfahrer zu starten (Time Trial), drücke auf Controller 2 Y und wähle den Fahrer.

ein neuer Cup (sinnlos aber wahr)

von: Norbertl / 02.04.2002 um 11:26

Wenn man alle cups im 100cc mit gold gewinnt, schaltet sich ein bonus cup frei.


IM TIME TRIAL MODUS GEGEN COMPUTER FAHREN

von: ergivoirin / 27.06.2002 um 12:42

Bei der Fahrerauswahl auf Pad 1 Y und A drücken und auf Pad 2 Y drücken, um im Time Trial Modus gegen den Computer zu fahren.


Abkürzung

von: laballena / 27.07.2003 um 20:27

Wenn ihr den Mushroom Cup macht und euch bis zu Ghost Valley 1 vorkämpft, gibt es eine kleine Abkürzung. Dazu müsst ihr eine Feder haben. Wenn ihr die Feder habt, könnt ihr leicht aufholen. Es gibt vor einem Abgrund eine gelbe Rampe, die ihr nach jeder Runde benutzen müsst. Wenn ihr das gemacht habt, ist links nochmal ein Abgrund. Dort gibt es keine gelbe Rampe mehr. Nach dem Abgrund kommt ein Holzstreifen, der zum Ziel führt. Also muss man vor dem Abgrund die Feder aktivieren und man hat ein paar Gegner eingeholt.


Schnellstart

von: Gamestar13 / 08.07.2002 um 11:10

Man muss A drücken, wenn die zweite LAMPE ERLISCHT!!!

Wichtig: Wenn man zu früh drückt, dann kann man erst ca. 1 Sekunde später starten.


Weiter mit: Super Mario Kart - Tipps und Tricks: Genaues Timing und Verschiedenes / Geisterhaus Abkürzung ohne Feder / Spielstände löschen / Liste der Fahrer / Battle Mode Tipps


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Kart

Super Mario Kart
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Kart (Übersicht)

beobachten  (?