Sturm auf Miraz Schloss: Komplettlösung Narnia - Prinz Kaspian

Sturm auf Miraz Schloss

Am Anfang schießt man auf einen Hebel und es öffnet sich am Boden eine Platte und ein Schalter kommt hervor, wenn man sich auf diesen Schalter stellt öffnet sich eine Tür durch die man gehen muss. Man kommt in einen Raum voller Wachen, nachdem sie alle tot sind verwendet den Bogen um die fehlenden Gegenstände für den Lift zu bekommen.

Ist der Lift fertig geht es mit diesem nach oben. Hier sind wieder viele Wachen. Der Bogen ist auch hier sehr nützlich um die Hebel zusammen zu bauen, danach muss man die Hebel solange betätigen, bis eine Sequenz kommt. Nun geht man nach rechts und setzt den Haken ein um die Tür zu öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jetzt sollte man sich solange durchkämpfen bis man an einer Schlucht ankommt, hier muss der Zwerg mit dem Haken ran, dann die Maus bei der Tür. Am Ende muss man durch das Loch und solange laufen bis man einen Schalter sieht, jetzt muss man sich auf ihn stellen und wieder zurücklaufen. Jetzt mit der Maus wieder die Tür öffnen und die Hebel betätigen bis sie alle unten bleiben.

Nachdem dies vollendet ist öffnet sich ein Loch, das vorher geschlossen war. Also wieder zurück zum Anfang ins Loch und dann den haken bereithalten. Jetzt gelangt man in den Kontrollraum, jetzt muss man Schalter suchen die es der Maus ermöglichen das Zahnrad aus dem Käfig oben zu holen. Ein anderes Zahnrad liegt hinten hinter einem Fass.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wenn man diese nun einsetzt und die Winde jetzt dreht dann können die Narnianer in das Schloss! Nun erscheint man als Minotaurus im Schloss. Man muss nun nach unten gehen, in den Schoßinnenhof. Hier muss man alle Soldaten töten und verhindern, dass sie das Tor schließen. Denn die anrennenden Soldaten wollen die Gegengewichte zerstören und daran sollte man diese hindern.

Danach erscheint ein Riese und man sollte auf sein Rücken und auf das große Schlachtfeld gehen. Hier muss man große Tore verschließen aus denen die Soldaten stürmen. Zu dem erstem Tor gelangt man indem man auf die große Treppe hinaufläuft und dann die Säule vor dem Tor umwirft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das zweite Tor befindet sich links neben dem Ersten und wird von drei großen Wachen bewacht, doch diese sind für den Riesen kein Problem. Danach muss man rüber zu Peter laufen! Mit Peter geht man zuerst das Seil rauf und dann kämpft ihr euch durch bis ihr den Widerhaken benutzen müsst, dann weiter bis zum großen Holzrad, das ihr dann zerstören müsst.

Mit dem Seil dann runter den großen Wachmann bekämpfen, dann den Hebel reparieren und mit den Treppen zu Miraz. Cornelius wird in den Ställen gefangen gehalten also müsst ihr mit Kaspians Bogen auf das Seil schießen um die große Tür zu zerstören und rein da. Doch hier befindet sich wieder die Boss-Wache, nachdem der tot ist müsst ihr euch Pferde besorgen, dazu nehmt zuerst die linke Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dort muss man dann auf ein Seil schießen und sich somit eine Brücke zu schaffen, dann das Gewicht holen und beim Pferd in die Halterung rein machen. Das zweite Gewicht befindet sich rechts unten. Wenn ihr das Pferd habt geht diesmal in die rechte Tür rein! Hier solltet ihr zuerst den Schalter drücken damit sich ein Raum öffnet. dann den Schalter im neuen Raum und dann wieder den neuen Schalter und schon habt ihr das zweite Pferd.

Nun geht es zurück in den ersten Raum und jetzt nach oben, da der Weg jetzt versperrt ist müsst ihr in die rechte Kammer und dann mit dem Seil nach oben. Dort betätigt ihr dann den hinteren Schalter und schießt auf die Säule. Dann geht ihr rüber auf die andere Seite und betätigt da wieder einen Schalter - schon ist der Weg frei und das Kapitel ist vorbei!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Narnia - Prinz Kaspian: Aslans Haug

Zurück zu: Komplettlösung Narnia - Prinz Kaspian: Eindringen in Miraz Schloss

Seite 1: Komplettlösung Narnia - Prinz Kaspian