Schlachtfeld von Beruna: Komplettlösung Narnia - Prinz Kaspian

Schlachtfeld von Beruna

Ihr seid immer noch in der Arena, doch nun greift euch Lord Gregor an, doch bevor ihr euch um ihn kümmern könnt müsst ihr die Bogenschützen ausschalten. Dann kommen seine Wächter mit denen ihr auch kurzen Prozess macht. Erst nachdem das alles erledigt ist, ist auch er dran. Um ihn zu besiegen müsst ihr ein wenig auf Abstand gehen und warten bis er auf euch zurennt und mit einem Sprung euch angreift, dann weicht aus und er bleibt mit dem Schwert im Boden stecken, dann könnt ihr ihn verletzen und töten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ihr findet euch in einer Höhle wieder, geht rechts die Treppe hoch und betätigt den Schalter, nun kommt eine Steinbrücke, geht auf diese drauf und schießt mit dem Bogen auf die Scheibe oben in der Wand. Nun geht auf die andere Seite und zerstört die Fässer rechts von der Brücke. Unter den Fässern befindet sich ein Schalter, wenn dieser aktiviert ist öffnet sich eine Tür links von der Brücke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geht dorthin und steht auch dort auf den Schalter und wartet bis euer Kollege auch auf den anderen Schalter steht. Es tauchen Staturen und Hebel auf. Dreht die beiden Hebel und geht durch die vordere Tür. In diesem Abschnitt in der Höhle müsst ihr die Steinsäulen zerstören und die Höhle zum Einsturz zu bringen. Klettert zuerst mit dem Minotaurus auf den Riesen und zerstört alle Säulen im Lichtbreich, dann lauft weiter zu den nächsten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Es stehen ein paar Säulen am Rand, da wo ihr nicht hinkommt, diese Säulen muss man mit Felsen abwerfen. Macht so weiter bis alle Säulen zerstört sind. Draußen angelangt müsst ihr so schnell wie möglich Kaspian retten. Klettert wieder auf den Riesen und lauft so schnell wie ihr könnt stets nach linkt bis Kaspian. Achtet dabei nicht auf Soldaten die euch angreifen, wenn ihr bei Kaspian seid für Schmetterangriffe aus, das ist am effektivsten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wenn ihr Kaspian gerettet habt müsst ihr in der Höhle gegen General Gonzelle kämpfen, diesen besiegt ihr wenn ihr ihn gegen eine Säule laufen lässt und dann diese mit Peters Haken auf ihn runterzieht! Das dreimal und er ist Geschichte. Als letztes übernehmt ihr die Kontrolle über Bäume und müsst mit ihnen ein paar Katapulte zerstören, danach dürft ihr euch die Endsequenz anschauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Narnia - Prinz Kaspian: Aslans Haug

Seite 1: Komplettlösung Narnia - Prinz Kaspian