Eindringen in Miraz Schloss: Lösung

Eindringen in Miraz Schloss

Dieses Kapitel fängt in einem Schloss an, um weiter zu kommen sollte man die herumstehenden Fässer zerstören und das Zahnrad und den Hebel die herausfallen nehmen und einsetzen. Nun geht man die Treppe rauf und man sollte auf den Schalter über der Tür schießen. Hier sollte man die Wachen töten und den Schalter einsetzen und dann drehen.

Jetzt wieder alle Wachen töten besonders den bei der Glocke der Alarm schlägt. In diesem Abschnitt kommen immer mehr Wachen und man sollte aufpassen, dass man auch den bei der Glocke erwischt hat. Wenn man nun weitergeht, kommt man auf einen Turm mit zwei Schaltern. Man sollte sich auf einen der beiden Schalter hinstellen und warten bis sich der Partner auch hinstellt. Dann öffnet sich ein Gitter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hier muss man auf die Seile schießen und dann mit dem Haken die Brücke runterwerfen. Hier wieder den Glockenmann killen und auf den Schalter hinstellen. Wenn man wieder in dem Anfangsraum ist muss man nach rechts gehen bis man einen Schalter sieht, den muss man betätigen und durch die Tür gehen, die sich gerade geöffnet hat.

In diesem Abschnitt muss man Bildplatten aufheben und in dem Bild auf dem Boden einsetzen. Dann auf die Greife und man muss sich die Wachen auf den Türmen vorknöpfen. Man fliegt zum ersten Turm und landet dort, hier dann einfach die Wachen killen und schauen ob man noch irgendwo hochklettern kann. Wenn alle Wachen besiegt sind kommt ein Kontrollpunkt und die Greife landen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Und so kämpft man sich einfach durch die nächsten Türme. Wieder am Anfangspunkt angekommen, geht man jetzt in den Turm südlich. jetzt ist man in dem Raum von Cornelius und auf dem Boden sind vier Platten, auf die muss man so lange stehen bis die Kugeln rauskommen, dann nimmt man die Kugeln und setzt sie in die Maschine ein, die letzte Kugel ist in einem kleinen Raum rechts.

Da schießt man auf die Winde bis sie runterfällt und dann setzt man sie ein und dreht sie, sodass man die Kugel sehen kann, dann schießt man auf die Kugel, hebt sie auf und setzt sie ein. Jetzt öffnet sich eine Tür, man muss rechts gehen und Cornelius befreien. Wenn man mit dem Bogen auf einen Schalter schieß kommt eine große Wache, die einem hinterher läuft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

So muss man sie in den großen Käfig kriegen und weitergehen. Im nächsten Raum sind zwei solcher Wacher die wieder in Käfige gehören. Wenn sie drin sind schießt man mit dem Bogen auf die Tür links und nimmt die Winde heraus, die man rechts einsetzten muss. Es öffnet sich ein Raum mit einem Hebel, den man einsetzen und betätigen muss. Und noch ein Hebel der links vorne ist muss aktiviert werden.

Dann gelangt man in den Raum, indem Cornelius gefangen ist. Hier sind vier Säulen und zwei Wachen, die diese Säulen kaputt machen sollen. Wenn dies erledigt ist befreit man anschließend Cornelius und ist wieder im vorherigen Raum. Jetzt geht man geradeaus, dann links und die Treppe runter. Hier muss man schnell alle Wachen töten bevor sie Alarm schlagen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dann geht man die Treppe hoch. Hier sind zwei Glocken und sehr viele Männer, dumm nur das man an die Glocken nicht ran kommt, also muss man mit dem Bogen die Männer töten die Alarm schlagen wollen. wenn alle Männer tot sind dreht man an der Winde und es kommt eine riesen Wache, die man benutzen sollte die vordere Tür einzubrechen.

Durch die Tür gelangt man in den Glockenturm, indem die Kameraden in Schach gehalten werden. Hier muss man die Steinstatuen runterschmeißen, wenn jedoch die Hauptmänner kommen sollte man die Glocken benutzen um sie vom Turm zu drängen. Wenn alles erledigt ist gelangt man wieder in den Korridor. Nun läuft man zur rechten Wand und klettert mit dem Zwerg in das Loch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Lösung: Sturm auf Miraz Schloss

Zurück zu: Lösung: Ruinen von Cair Paravel

Seite 1: Lösung