Aslans Haug: Lösung

Aslans Haug

In diesem Waldabschnitt sind ziemlich viele Wachen. Man sollte einfach dem Waldweg folgen bis man vor einem großen Stein steht, den man runterdrücken und somit die Wachen im Lager töten soll. Dann geht man ins Lager, hier muss man dann auf eine Klippe klettern und den Fahnenträger töten, damit der Pfeilregen aufhört. Dann geht man weiter bis zu der Schlacht vor Aslans Haug.

Hier muss man die drei Fahnenträger auf dem Gebäude töten, dazu muss man zuerst mit Kaspians Bogen die beiden Wachen neben dem Fahnenträger ausschalten und dann mit dem Haken raufklettern, wenn das erledigt ist kann man in die Höhle reingehen. Drin muss man zuerst nach rechts gehen und dann die Winde drehen, dann den Schalter und jetzt kann man über die Brücke!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jetzt geht man links zerschneidet die Dornenplanzen und holt sich die Winde dann setzt man sie ein und geht nach rechts, hier sind auf dem Boden drei Platten, wenn man auf eine draufsteht öffnet sich ein Loch und man muss mit dem Bogen reinschießen, dann bekommt man den Hebel und kann über die Brücke.

Auf der anderen Seite ist es das Selbe, man muss von rechts an den Ketten zieht damit man den Hebel bekommt und links hinter den Fässern liegt eine Winde. Über der Brücke muss man an zwei Hebeln ziehen, um die Staturen zu vervollständigen. Der rechte Hebel bewegt die unteren Platten und der linke - die oberen. Dann öffnet sich eine Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hinter der Tür kommt es zu einem Kampf mit einem Zwerg und einem Werfwolf. Kaspian wird grad von einer Hexe verzaubert und ihr müsst es verhindern, die Zeit läuft euch davon. Der Werwolf und der Zwerg kommen nacheinander auf euch zu, wenn ihr mit ihnen fertig seid so kommt ein Erdbeben und es bröckelt Felsen von der Decke, eins dieser Felsen müsst ihr aufnehmen und die Hexe damit bewerfen - und dies solange bis sie den Geist aufgibt!

Diesmal müsst ihr nach rechts gehen und dort dann auf die Seile schießen damit die Brücke runterfällt, wenn sie unten ist muss man die Winde drehen und dann kann man rüber auf die andere Seite. Auf der anderen Seite muss man mit dem Zwerg durch ein Loch und das Zahnrad reparieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Im nächsten Raum sind große Kreise auf dem Boden und man muss immer erst die Winde, dann den Hebel solange betätigen bis sich eine Treppe offenbart. Draußen muss man erst die Reiter mit dem Bogen zur Strecke bringen und sich dann ihr Pferd aneignen und nun müsst ihr bis ihr zum Lager der Feinde kommt, reiten und über Hindernisse springen.

Bei dem Tor müsst ihr dann den Hebel reparieren und betätigen, drin müsst ihr mit der Hilfe von einem Pferd die Windet drehen und dann Lucy helfen zu entkommen! Jetzt müsst ihr den linken Weg einschlagen und den Lift auf die andere Seite bringen in dem ihr die Winde betätigt. Ihr kommt in einen Turm mit vielen Stöcken ihr müsst auf jedem Stock nach einer Winde oder einem Hebel suchen, diesen betätigen und dann auf einen Schalter stehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ganz oben müsst ihr dann wieder abwechselnd die Winde und den Hebel betätigen und dann auf den Schalter stehen um eine Tür zu öffnen. Hinter der Tür kommt es zu einem Kampf mit Miraz. Den kann man nur mit bestimmten Tricks besiegen, nicht mit normalen Angriffen. Die ersten drei Leben könnt ihr ihm abzocken indem ihr kurz bevor er zu einem Schmetterschlag ausholt, mit dem Schild blockt und dann mit der Maus auf seinen Rücken springt.

Nach den ersten drei Leben ändert er seine Taktik und läuft wild auf euch zu. Nehmt die Maus und weicht seinen Angriffen aus, wenn er dann ermüdet und blau leuchtet greift ihn an und tut das solange bis er stirbt! Dann habt ihr auch das fünfte Kapitel erledigt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Lösung: Schlachtfeld von Beruna

Zurück zu: Lösung: Sturm auf Miraz Schloss

Seite 1: Lösung