Civ Revolution: Welche Regierungsform zum welchen SIEG !

Welche Regierungsform zum welchen SIEG !

von: gust123 / 05.04.2010 um 18:09

DEMOKKATI: Kultur,Technologi und Wirtschaftsieg

Aber am bessten ist Wirtschaftsieg

DESPOTISMUS: Kultur,Herrschaft und Wirtschaftsieg

Aber am bessten ist Herrschaftsieg

FUNDAMENTALISMUS: Herrschaft,Wirschaft und Technologiesieg

Aber am bessten ist Herrschaftsieg

KOMMUNISMUS: Technologi,Herrschaft und Wirtschaftsieg

Aber am bessten ist Technologie und Wirtschaftsieg

MONARCHIE: Alle aber am bessten ist Kultursieg

REPUBLIK: Alle aber am bessten ist Wirtschaft und Technologiesieg

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr viele Rechtsschreibfehler und völlig falsche erklärungen zu den Regierungsformen

31. Mai 2010 um 10:28 von FoxHound86 melden


So schafft ihr den Sieg bis 1000n. Chr.

von: Fox86 / 20.09.2010 um 13:42

Als erstes beginnt ihr das spiel mit den Azteken (da nach jeder Schlacht die Eiheiten automatisch geheilt werden, und ihr euch so wertvolle runden sparen könnt)

Eure 1. Stadt muss unbedingt über 2 Forschungs (Wasser) sowie 2 Produktionsfelder (Wald) verfügen.

Sobald ihr die entsprechende Stelle gefunden habt, errichtet die Stadt und geht sofort komplett auf Forschug, als Technologie wählt ihr die Reiterei.

Habt ihr die Technologie erforscht, wechselt ihr auf die 2 Wälder und produziert 3 Reiter, die einzelnen Reiter schickt ihr immer schonmal auf Erkundungs Tour und vernichtet evtl. vorhandene Barbaren Dörfer, um eure Reiter schonmal auf Veteran zu bringen.

Nun müsst ihr nur noch eure 3 Reiter zu einer Armee formieren, und die ersten feindlichen Hauptstädte! übernehmen, eure Forschung und Produktion der Reiter sollte eig. so schnell gegangen sein das eure Feinde noch keine gefährliche Bogenschützen Arme in ihren Palästen Stationiert haben.

Um auch die letzten und daher auch besser verteidigten Paläste zu bekommen baut ihr entweder weitere Reiter, oder forscht auf den Feudalismuss (um die sehr starke Ritter zu bekommen)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Herrschaftsieg sehr einfach!

von: Lightning-- / 09.06.2011 um 21:31

Ihr wisst ja, dass der Herrschaftssieg am schnellsten zu hohlen ist. Wenn ihr dies befolgt schafft ihr es schnell und zu 100%.

Es ist ganz einfach:

startet ihr das Spiel, baut so schnell wie möglich Siedler, um zu expandieren.

Spielt nun ganz normal weiter, bis ihr die Moderne errreicht hat. (ACHTUNG: Erforscht umbedingt den Erfindungsgeist, aber baut Leonardos Werkstatt nicht!) Wenn man dort angelangt ist, erforscht man so schnell wie möglich die Dampfkraft, Verbrennungsmotor, Automobielwesen, Massenproduktion, Stahl und fortgeschrittene Luftfahrt. Jetzt baut ihr schnellstmöglich Leonardos Werkstatt (Alle Einheiten werden moderniesiert) Jezt lasst in dn Städten die modernen Infanteristn, und zieht die Panzer, Bomber, Artillerie und das Schlachschiff (Marineunterstützung) und greift jede Zivilisation EINZEL an. Jetzt dauert es nich mehr lange, bis ihr gewonnen habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Große Persönlichkeiten: Große Künstler/Denker

von: Lightning-- / 09.06.2011 um 21:31

Bekommt ihr als Große Persönlichkeiten eine Künstler/Denker, bekehrt auf jeden Fall die Städt, denn so verhindert man, dass dir die Gegner auf die Pelle rücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell neue Technologien erforschen

von: scoettu / 27.07.2011 um 20:10

Ihr wollt nicht so lange warten bis eure Forscher eine neue Technologie erforscht haben??? Dann müsst ihr nur die Technologie nehmen die am wenigsten Zeit braucht. (So bekommt ihr auch meistens den Bonus weil ihr die Technologie als erstes entdeckt habt) Dies ist ein entscheidener Vorteil.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Civ Revolution - Kurztipps: Aller guten Anfänge sind Zwei

Zurück zu: Civ Revolution - Kurztipps: Xbox 360 Erfolge Leitfaden / Erfolge für alle Siege / Technologie Sieg / Militärtaktiken / Krieg und Frieden

Seite 1: Civ Revolution - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Civ Revolution

Civilization Revolution spieletipps meint: Der Klassiker erstrahl auf der PS3 in neuem Glanz. Die Steuerung funktioniert auch ohne Maus sehr gut. Artikel lesen
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Civ Revolution (Übersicht)

beobachten  (?