Puzzle Quest - Warlords: Kurztipps

Nebenaufgaben in Städten

von: dominik_koeppl / 25.07.2008 um 19:44

In dem Spiel gibt es sehr viele Städte und in den Städten gibt es sehr viele Nebenaufgaben, diese sollte man immer machen, da dabei viele Boni wie z.B. Zusatzcharaktere herausspringen. Man sollte diese Nebenaufgaben eher am Anfang machen, da sonst die Monster stärker werden und es immer mehr Monster auf den Straßen gibt und es deshalb umso schwieriger wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stoßen-Fähigkeit

von: dominik_koeppl / 31.07.2008 um 22:52

Es ist sehr hilfreich wenn der Charakter die Stoßen-Fähigkeit besitzt, denn damit kann man ein beliebiges Symbol auf dem Spielbrett zerstören und aktiviert dessen Effekt, Dies kann man sehr gut nutzen, wenn der Gegner z.B. sehr wenig Leben hat und es nur ein paar Totenköpfe auf dem Spielbrett gibt. Dann aktiviert man die Fähigkeit, am besten auf ein 5+ Totenkopf und der Gegner nimmt Schaden, so muss man nicht lange warten bis man drei Totenköpfe in eine Reihe bringen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wenn der Manavorrat leer geht

von: dominik_koeppl / 01.08.2008 um 21:52

Da puzzle Quest ein sehr taktisches Spiel ist sollte man nie die Kugeln ohne vorher nachzudenken die Kugeln verschieben, sondern alle Züge die auch der Gegner machen kann voraussehen. Man sollte immer zwei Schritte nach dem eigenen Zug berechnen können. Deshalb sollte man immer gucken ob man noch Kugeln verschieben kann, wenn man den Zug macht, denn sonst wird all das gesammelte Mana verschwinden. Und wenn dies der Fall ist, dann sollte man vorher soviel wie möglich Zauber machen und das eigene Manavorrat aufbrauchen und dem Gegner schaden bevor all das Mana flöten geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Puzzle Quest - Warlords

Puzzle Quest - Challenge of the Warlords

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Puzzle Quest - Warlords

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Puzzle Quest - Warlords (Übersicht)