Narnia - Prinz Kaspian: Charaktere

Charaktere

von: dominik_koeppl / 25.07.2008 um 19:49

In Narnia kann man zwischen verschiedenen Charakteren auswählen, alle haben verschiedene Waffen und Fähigkeiten, hier sind die wichtigsten aufgelistet:

Peter

Er benutzt nur ein Schwert und hat starke und schnelle Angriffe, er selbst bewegt sich auch ziemlich schnell. Er kann zusätzlich einen Widerhaken benutzen z.B. zum Klettern oder zum Herunterziehen von Brücken oder Ähnlichem.

Kaspian

Kaspian ist auch ein sehr starker Kämpfer, er führt ein Schwert und hat einen Bogen. Seine Angriffe sind sehr stark und sehr schnell. Es lohnt sich ihn auszuwählen, wenn man vor vielen Feinden steht und sich wehren muss.

Zwerg

Der Zwerg hat ein kleines Schwert bei sich und kann sich zwar in Not gut wehren, aber im offenen Kampf nicht unbedingt nützlich ist. Dafür hat er immer einen Widerhaken zum Klettern bei sich und kann wegen seiner Größe in die kleinsten Löcher reinrutschen.

Minotaurus

Dieser Halbmensch, Halbstier ist im Kampf der wohl Geeignetste Charakter, wegen seinen sehr starken Angriffen mit der Keule, Er kann normale Agriffe, sowie Schmetterangriffe ausführen und ist somit der gefährlichste Charakter. Außerdem kann er auf einen Riesen klettern und die Kontrolle über ihn übernehmen.

Pferdemensch

Der Pferdemensch ist der schnellste Charakter in Narnia. Er führt ein Schwert und kann während er reitet die feindlichen Soldaten einfach umrennen und ihnen somit Schaden zufügen. Es lohnt sich diesen Charakter auszuwählen, wenn man schnell fliehen oder eine Gruppe von Feinden erledigen muss.

Cornelius

Cornelius kann man zwar nur einmal im Spiel spielen, aber dennoch ist das ein sehr mächtiger Charakter, er ist zwar überhaupt nicht schnell, doch er kann Schlaftränke auf die Gegner werfen und sie somit einschläfern. Und dann kann der andere Charakter diese erledigen.

da fehlen aber ein paar...-.-

27. Februar 2010 um 11:18 von Valeria_95 melden

Alle (Hilfs)Charaktere

von: Meister77 / 23.07.2010 um 11:40

Im Spiel kommen zwar die meisten Charaktere mit der Zeit dazu aber einige muss man Freischalten und diese möchte ich auflisten:

Werwolf und Warzenweib:

Ihr müsst in Aslans Haug gehen und dort gibt es eine geheimtür wo Aslans Abbild drauf ist. Wenn ihr sie öffnen wollt warnt euch zwar Lucy aber ihr könnt es trotzdem machen. Im Raum sind Warzenweib und Werwolf die euch helfen werden

Wimbelwetter:

Nachdem er euch geholfen hat geht er wieder zu seiner Höhle zurück. Ihr müsst nur seinen Käse finden und ihm geben.

Argust, der geheimnisvolle Greif:

Wenn ihr Wimbelwetter habt und mit ihm in Aslans Haug redet meint er, er hätte Aslan gesehen.

Jetzt müsst ihr wieder zur Karte wo Wimbelwetter war und aus der rechten Uferseite des Flusses den Greif suchen.

Faun(Namen kenne ich nicht):

Er ist am Trainingsplatz. Ihr müsst ihm einfach die 3 Bücher vom Tummnus bringen dann habt ihr auch den letzten Charakter

Hilfscharaktere:

Eichhörnchen:

Im Wald ist eine kleine Höhle in einem Baumstamm. Zuerst müsst ihr die Bäume durch draufklicken "öffnen" und dann mit einem kleinen Charakter(Riepitschip oder Trüffeljäger) in die Höhle gehen.

Das Eichhörnchen wirft im Kampf mit Eicheln und fügt dem Gegner ein bisschen Schaden zu.

Hase:

Den Hasen müsst ihr suchen er wird von einem Bären bedroht vor dem ihr ihn retten müsst.

Der Hase kann eure Grupppe im Kampf ein bisschen Heilen.

Igel:

Der Igel ist vor Aslans Haug. Er bittet euch ihm einen Roten Farn zu bringen. Sobald ihr den Farn habt und ihm gebt kommt er mit euch.

Es steht zwar der Igel kann der Gruppe in Entscheidenden Momenten helfen aber was damit gemeint ist weiß selbst ich nicht.

Jetzt hab ihr alle Charaktere. Leider kann man alle auf einmal nur in Miraz Schloss, wenn man Cornelius befreit hat, spielen weil danach die Charaktere langsam verschwinden wegen dem Verlauf der Ereignisse.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian (17 Themen)