Guitar Hero 3: Kurztipps

Mehr Starpower

von: ocelot1888 / 25.07.2008 um 22:58

Wenn Ihr eure Starpower schneller voll bekommen wollt, müsst ihr bei den längeren Sternförmigen Noten (die Noten, die Ihr halten müsst) das Tremolo betätigen! (Für alle Neulinge, das Tremolo is dieser lange Metallstab der die Noten so schön vibrieren lässt. Schon füllt sich eure Leiste merklich schneller auf!


Einfacheres Spielen

von: JulianR / 01.10.2008 um 15:34

Vor allem bei den Experten Songs ist es zum Teil sehr schwer, viele Noten auf allen Tasten schnell hintereinander zu spielen. Wenn ihr nun aber die Grüne Taste gedrückt haltet, dann könnt ihr weiterhin auf den anderen 4 Tasten spielen. Vorraussetzung dafür ist nur, dass es Einzelnoten und keine Doppelnoten sind.


Einfacheres Spielen 2

von: JulianR / 02.10.2008 um 19:47

Der Trick mit der Grünen Taste funktioniert auch mit der Roten, Gelben und Blauen! Es ist nur wichtig, dass ihr die jeweils DARÜBER liegenden Noten spielt! Heißt also mit gedrückter Roter Taste könnt ihr noch die Gelbe, Blaue und Orange Taste drücken, mit gedrückter Blauer Taste allerdings nur noch die Orangene Taste.


Grundlegendes

von: dominik_koeppl / 12.10.2008 um 17:08

Bei diesem Spiel heißt es vor Allem: Übung macht den Meister. Umso mehr ihr trainiert, desto eher schaltet ihr neue Songs und Belohnungen frei. Als Neuling sollte man die einfachen Songs als aller Erstes spielen und nach und nach sich bis zu den schweren Titeln hocharbeiten.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Guitar Hero 3 (17 Themen)

Guitar Hero 3

Guitar Hero 3 spieletipps meint: Super Fortsetzung der Erfolgsserie. Auf Partys sorgt der dritte Teil auch wieder mal für Spitzenstimmung mit Lachgarantie! Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero 3 (Übersicht)

beobachten  (?