Animal Crossing - City: Kurztipps

Wanderpfad

von: enemenemu1 / 29.11.2008 um 17:35

Ihr könnt Wanderpfade machen, indem ihr jeden Tag den Weg abgeht, an dem sich ein Wanderpfad bilden soll. Wenn ihr zum Beispiel jeden Tag von eurem Haus zur Bushaltestelle geht, bildet sich nach ungefähr 2 Wochen ein Weg im Gras. Auf diese Weise könnt ihr Wege vom Stadttor, zu eurem Haus oder den Läden bilden, damit sich eure Freunde schneller zurecht finden, wenn sie eure Stadt besuchen.

ja an kann den löschen entweder du umgehst ihn oder machst diese gesings auf den boden

29. November 2013 um 08:39 von pandamann133

kann man den dan auch wieder löschen?

01. November 2013 um 14:38 von Rena22

Hat mir sehr geholfen

27. Juli 2013 um 17:44 von gelöschter User

gut

21. Juni 2013 um 18:47 von mariokart123

coole sache

19. Juni 2013 um 14:30 von jessi0800

find ich gut

09. Juni 2013 um 10:00 von niklasjank

gute idee

20. April 2013 um 17:39 von Milenaa


Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

Winken

von: Sternchen007 / 25.02.2009 um 17:30

Ihr findet ein Tier in eurer Stadt besonders nett? Dan weiß ich wie ihr bei ihm punkten könnt! Stellt euch weit genug von ihm weg, sodass er aber noch im Bild ist. Jetzt klickt ihn einfach mit A an. Wenn ihr ihn genau getroffen habt, wird er zu euch hinschauen und ihr winkt euch gegenseitig zu. Das ist besonders am Anfang nützlich, wo ihr euch noch nicht richtig kennt. Später wird es eine nette Geste sein.

Klasse :)

01. September 2013 um 08:08 von oDaniela

Wieder ein sehr guter Tipp...Danke

27. Juli 2013 um 17:47 von gelöschter User

schaffe es nich ... Aber weiß das der "Fehler" an mir liegt :) ansonsten ist der Tipp richtig guut :

02. Juli 2013 um 12:06 von Jody-ac

ja ganz gut

09. Juni 2013 um 10:01 von niklasjank

vorallem für die die man in der stadt behalten will :D

20. April 2013 um 17:40 von Milenaa

Danke jezt weiß ich ob sie mich sehr mögen oder nicht

03. Februar 2013 um 12:43 von Ds-chica

wusste ich schon

07. Januar 2013 um 17:40 von CoolerName


Vestecken spielen

von: _Silencey_ / 25.02.2009 um 17:32

Eure Bewohner spielen mit euch Verstecken, wenn ihr mit ihnen sehr oft redet und dann steht irgendwann "Willst du Verstecken spielen?" dann einfach auf "ja" drücken und schon geht's los, aber ihr habt nur 10 Minuten Zeit um eure Bewohner zu finden! Wenn ihr sie gefunden habt bekommt ihr ein Geschenk, aber nichts besonderes ich habe eine Arzurtapete bekommen, aber es macht Spaß!

ja aber man hat 15 min zeit aber cooL!

01. November 2013 um 14:39 von Rena22

LOL

27. Juli 2013 um 17:48 von gelöschter User

cool das wusste ich noch nicht

07. Januar 2013 um 17:41 von CoolerName

ich hab schon voll viel geschenk bekomm aber wie schafft man es

06. August 2012 um 17:56 von lisagirli

10-15 minuten

19. Juli 2012 um 13:52 von Elena369


Verstecken spielen!

von: lulu1313 / 04.02.2009 um 14:26

Ihr müsst mal mit einem eurer Nachbarn in eurem Dorf reden. Manchmal fragen sie euch z.B.: "Ich hab gehört dass Versteckenspielen schlank macht! Spielen wir eine Runde?" Dann müsst ihr Ja sagen und schon gehts los!

Kein Scherz, denn ihr findet euch vor dem Rathhaus wieder mit ein paar anderen. Ihr habt dann 10-15 Minuten Zeit, die anderen zu suchen (Wie viel Zeit ihr habt sagt euch die Figur).

cool

24. August 2013 um 17:29 von jeyjey01

Das kenne ich :) Ist echt lustig! Ich find's klasse, das du es hier gepostet hast ;)

07. Oktober 2012 um 16:42 von GamingMilli


Windmühle

von: yannikei / 28.02.2009 um 17:03

Die Windmühle bewirkt, dass mehr Schmetterlinge in deine Stadt kommen.

Cool wusste ich noch nicht

12. März 2014 um 11:36 von Animalstar17

oDaniela, du must nach einem Tag oder so ins Rathaus und dan auf Spenden, pelly fragt dich dan ob du lieber eine WIndmühle oder ein Leuchtturm haben würdest... hoffentlich konnte ich dir jetzt noch weiterhelfen.. ;)

01. November 2013 um 22:21 von fragemaus

Ich habe vor ein paar Tagen 1 Million gespendet und warte nun auf meinen Brunnen :) Leuchtturm und Windmühle fehlen mir noch.

01. September 2013 um 08:10 von oDaniela

weiß ich schon aber super Tipp (y)

24. August 2013 um 17:31 von jeyjey01

ich habe letztens diesen Cheat gemacht wo man die Zeit umstellen muss und blabla (...) und dann habe ich nach 3 Stunden das Geld gehabt um mir diese Mühle zu leisten :0 !! War aber am Ende ein echter Hingucker :D :) :o)

02. Juli 2013 um 12:09 von Jody-ac

Und was bewirkt der leuchtturm ich hab mir den ausgesucht.und kann man beides haben???

31. März 2013 um 22:22 von sonicjan

wusste ich zwar schon aber trotzdem n guter tipp

30. März 2013 um 17:36 von _driller_


Weiter mit: Animal Crossing - City - Kurztipps: Von Junge zu Mädchen / Vogel auf dem schwarzen Brett / Neue Nachrichten am schwarzen Brett / AdsH Prämien / Gefahren


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Animal Crossing - City (Übersicht)

beobachten  (?