Animal Crossing - City: Daheim oder draußen?

Daheim oder draußen?

von: nemo97 / 24.06.2009 um 11:00

Also wie ihr sicher schon mitbekommen habt sind nicht immer alle Bewohner daheim oder draußen. Das erkennt man daran, das das Licht in einem Haus brennt, indem ein Bewohner gerade ist. Wenn also das Haus dunkel scheint, ist derjenige dem das Haus gehört gerade draußen.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

an lisagirli: nein, das stimmt nicht. es kommt auf die tageszeit an. ab 18.00 uhr sind die lichter an (auch im rathaus etc.). und auch bei acww

05. Juni 2013 um 18:12 von Chibiterasu

das ist leider nur in aclgttc bei acww nicht so leider da muss man immer anklopfen

06. August 2012 um 18:05 von lisagirli

Nett erzählt, guter Tipp.

10. Juni 2009 um 18:46 von MaideEbru


Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

Adsh-KEINE Nachmacher!

von: Kellle / 24.06.2009 um 11:03

In einem Beitrag wurde geschrieben das die Adsh Nachmacher sind. Das stimmt nicht! Jeden Monat wird ein neues Thema und auch Musterzimmer bestimmt. Wenn dann die Inneneinrichtung genauso aussieht wie bei euch im Haus dann heißt das, dass ihr die beste Einrichtung nach den Kriterien des Themas habt. Das kann man auch selbst nachschauen indem man Fred anspricht und nach dem Musterzimmer fragt.

Er wird euch dann über die Perfektion der (egal ob es eure ist) Inneneinrichtung erzählen.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

zwar gut der tipp aber irgendwie kommt jeden monat das gleiche zimmer von mir raus

05. August 2013 um 11:39 von vanessi

das ist voll fieß miene sis hat 3 zimmer :2 etage, keller, und das was schon jeder am anfang hat . und da in der adsh sind nur die zimmer meiner sis

06. August 2012 um 18:07 von lisagirli

Ich sag einfach nur - WOW!

13. Juni 2009 um 11:28 von MaideEbru


Tipps für wenig Zeit

von: Plinfa-Girl / 28.07.2009 um 21:21

  • Ihr habt Langeweile und wisst nicht was ihr machen wollt? Wenn ihr gutes Wetter in der Großstadt habt und es Mittag ist, dann ist der Ballonmann neben dem Brunnen da und ihr könnt euch dann entweder einen Ballon, ein Windrad oder einen Blasenstab kaufen, das heitert euch gut auf.
  • Es regnet und keine Insekten da? Kein Problem denn wenn ihr nicht gleich einen Schmetterling wollt dann sucht ein paar Blumen auf und da sind Schnecken oder ihr geht über die WIFI zu euren Freunden.
  • Kein Geld, wenig Zeit? Geht viel angeln und verkauft die Fische an Tom Nook, dann wird bald die Kasse klingeln. Jetzt die 2. Möglichkeit: Vieleicht habt ihr ja Früchte aus einer anderen Stadt. Von denen nehmt ihr so viele wie es nur geht und verkauft sie ebenfalls bei Tom Nook.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Das Versteckspiel

von: stepsi7997 / 28.07.2009 um 21:23

Nach einer Weile fragt euch ein Bewohner eurer Stadt, ob ihr mit ihm und ein paar anderen Verstecken spielt. Stimmt ihr zu, habt ihr 10 oder 15 Minuten Zeit jeden zu finden. Findet ihr alle, erhaltet ihr einen Preis. Aber wenn ihr auch nur einen nicht findet, erhaltet ihr nichts. Der Versteckspieltag ist in jedem Monat der 25. Meistens verstecken sie sich hinter Bäumen, Häusern oder auch den Schildern (Holz - Weisheiten, Tipps...).

Der 25. hat mir persönlich ein Einwohner erzählt. Darum ist es wahrscheinlich auch in jedem Spiel gleich.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Steht zwar schon 2mal hier, aber du hast es genauer beschrieben! :)

30. Dezember 2012 um 17:40 von CyberArtZ

danke :)

30. November 2012 um 13:17 von Franci_love

Steht bereits schon -.-

28. November 2012 um 20:50 von xXRisexx838Xx

Es ist nicht bei jedem gleich, es kann öfter sein, und an verschiedenen Tagen.

06. Oktober 2012 um 15:17 von IhRe


Pfoten vor!

von: -AnimalCrossing- / 28.07.2009 um 21:29

Ein Tipp: Wenn ihr nicht in die doofen Fallen treten wollt, dann hab ICH die ERLÖSUNG! Wenn ihr einen Stern in der Erde seht, lauft nicht drüber, sondern grabt ihn zuerst aus. Bei mir war das schon oft so, dass ich dann wo ich am Tag viel gegraben hab, auch zusätzlich einige Fallen ausgegraben hab, ohne reinzufallen. Ich hab die Goldschaufel benutzt, daher weiß ich nicht ob es auch mit der normalen bzw. silbernen Schaufel geht.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Im Multiplayer kann man dann so ein Feld Drumherum machen und ein 3x3 freies Feld lassen.
Dann muss man gegeneinander laufen. Dann hat man ein Sumo-Feld.
Probierts ist echt lustig!

02. Mai 2014 um 09:54 von ForeverCookies

Wenn ich das immer ausgrabe bekomme ich Fossilien und Gyroiden %u2665

30. Mai 2013 um 17:50 von Roxet

dein Haus schützen!

28. März 2013 um 18:15 von sonicjan

uhuhu ach übrigens es funktuniert auch mit einer normalen schaufel

03. August 2009 um 09:53 von luckyluce


Weiter mit: Animal Crossing - City - Kurztipps: Schneller reden / Bug um in Häuser zu kommen (Genauere Erklärung) / Der Geist / Songs von K.K. / Klonen

Zurück zu: Animal Crossing - City - Kurztipps: Von Junge zu Mädchen / Vogel auf dem schwarzen Brett / Neue Nachrichten am schwarzen Brett / AdsH Prämien / Gefahren

Seite 1: Animal Crossing - City - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Animal Crossing - City (Übersicht)

beobachten  (?