Animal Crossing - City: Mittwinter

Mittwinter

von: Speelee / 22.12.2009 um 13:03

Am 21.12 ist in Animal Crossing Mittwinter. An diesem Tag bekommt ihr von Törtel (ER steht for dem Rathaus) eine Schneekugel (Möbelstück) geschenkt. Wenn ihr es antippt wirbelt der *Schnee* in der Kugel.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bringt die sehr viel geld wenn man die verkauft???

08. März 2014 um 20:06 von NeoKitXD melden

oh, das wusste ich noch gar nicht. danke (:

05. Juni 2013 um 18:21 von Chibiterasu melden

Das ist klasse

23. Dezember 2009 um 14:50 von gelöschter User melden


Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

Feuerwerke

von: birdo8 / 08.01.2010 um 11:28

Ihr wolltet schon immer mal ein Feuerwerk bei Animal Crossing: Let's go to the City sehen? Das ist ganz einfach: Geht einfach an Silvester oder an Sonntagen im August durch das Dorf und ihr seht ein Feuerwerk.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool :)

05. August 2012 um 12:23 von SuperMario2004 melden


Punkte

von: link_10 / 08.01.2010 um 11:29

Ihr habt doch schon von den Punkte-Aktionen gehört. Eigentlich ändern sich die Tage immer, aber ich habe eine Punkte-Aktion gefunden die immer bleibt! Zuerst stellt ihr auf den 27.11., dann müsste am Brett stehen das eine Punkteaktion am 28.11. ist. Das könnt ihr immer wiederholen! Achtung: Ihr MÜSST vorher auf den 27.11. stellen sonst klappt es nicht.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ne gar nicht gelogen

24. Februar 2010 um 16:56 von gerry88 melden


Stadt mit Stassen

von: Topelf / 21.01.2010 um 13:05

Wenn ihr Straßen (Desings) habt (bekommt ihr von Winci), könnt ihr die Desings auf den Boden legen und könnt so tun als ob ihr auf einer Straße laufen würdet

Vorteile:
  • Schaden der Umwelt nicht.
  • Sieht cool aus
  • Wenn ihr darauf rennt geht das Gras nicht kaputt.
Nachteile:
  • ES GIBT ZUM GLÜCK KEINE.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Doch! ein nachteil gibt es schon es ist immer wieder blöd wenn man auf der ''strasse'' rumläuft und dann indem mann ja B drückt schneller wird das du ohne absicht da design wegnimmst!! weil wenn man ja B drückt kann man ja auch items, etc. aufheben ..!!

14. Oktober 2012 um 16:54 von animal_alexandra melden

und dann spielt man auto bruuum! also das würde ich machen...

03. Oktober 2012 um 14:02 von xFluffyMcSparkleUnicornx melden

da gibt es noch ein nachteil: wenn man auf B klickt um zu rennen hebt man doch das desing auf

06. August 2012 um 18:18 von lisagirli melden

Ein Nachteil hat es schon: Wenn du Bäume schütelst und es fallen Früchte auf die Platten, dann geht die Frucht einfach weg.

03. Februar 2012 um 16:39 von gelöschter User melden


Cool aussehen wie Elvis

von: lukas269 / 21.01.2010 um 13:06

Wenn ihr aussehen wollt wie Elvis kauft euch folgende Dinge:

  • Schlappperücke (160 Sternis bei Tina und Sina)
  • Pilotenbrille (2400 Sternis bei Tina und Sina)
  • Tiger-Outfit (6400 Sternis bei Grazia in der Großstadt)
  • Schuhe (500 Sternis bei Schubert in der Großstadt)

8 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du weißt nicht wer Elvis ist? Das ist allgemein Bildung, alter! :D

13. April 2014 um 16:27 von Mary1101 melden

Wer ist Elvis ?

06. April 2014 um 18:10 von Princess_Of_the_Nintendo_Games melden

xD lf

18. Mai 2013 um 22:44 von Milenaa melden

Du weißt nicht wer Elvis Presley ist?????? ach du heiliger....

14. Oktober 2012 um 16:55 von animal_alexandra melden

gut aber wer ist Elvis

02. Oktober 2012 um 18:50 von wolke007 melden

Mit der Kunstlederweste sieht's geiler aus

21. Juli 2012 um 16:37 von Keshagirl melden


Weiter mit: Animal Crossing - City - Kurztipps: AdsH-Prämien / Schneekugel verkleinern / Tipps, Tricks und mehr / Was Witziges / Flucht vor Bienen

Zurück zu: Animal Crossing - City - Kurztipps: Schneller reden / Bug um in Häuser zu kommen (Genauere Erklärung) / Der Geist / Songs von K.K. / Klonen

Seite 1: Animal Crossing - City - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Während der am Samstag mit einem Live-Stream gestarteten Veranstaltung "PlayStation Experience" hat das Entwickler (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Animal Crossing - City (Übersicht)

beobachten  (?