Animal Crossing - City: Mittwinter

Mittwinter

von: Speelee / 22.12.2009 um 13:03

Am 21.12 ist in Animal Crossing Mittwinter. An diesem Tag bekommt ihr von Törtel (ER steht for dem Rathaus) eine Schneekugel (Möbelstück) geschenkt. Wenn ihr es antippt wirbelt der *Schnee* in der Kugel.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bringt die sehr viel geld wenn man die verkauft???

08. März 2014 um 20:06 von NeoKitXD

oh, das wusste ich noch gar nicht. danke (:

05. Juni 2013 um 18:21 von Chibiterasu

Das ist klasse

23. Dezember 2009 um 14:50 von gelöschter User


Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

Feuerwerke

von: birdo8 / 08.01.2010 um 11:28

Ihr wolltet schon immer mal ein Feuerwerk bei Animal Crossing: Let's go to the City sehen? Das ist ganz einfach: Geht einfach an Silvester oder an Sonntagen im August durch das Dorf und ihr seht ein Feuerwerk.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool :)

05. August 2012 um 12:23 von SuperMario2004


Punkte

von: link_10 / 08.01.2010 um 11:29

Ihr habt doch schon von den Punkte-Aktionen gehört. Eigentlich ändern sich die Tage immer, aber ich habe eine Punkte-Aktion gefunden die immer bleibt! Zuerst stellt ihr auf den 27.11., dann müsste am Brett stehen das eine Punkteaktion am 28.11. ist. Das könnt ihr immer wiederholen! Achtung: Ihr MÜSST vorher auf den 27.11. stellen sonst klappt es nicht.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ne gar nicht gelogen

24. Februar 2010 um 16:56 von gerry88


Stadt mit Stassen

von: Topelf / 21.01.2010 um 13:05

Wenn ihr Straßen (Desings) habt (bekommt ihr von Winci), könnt ihr die Desings auf den Boden legen und könnt so tun als ob ihr auf einer Straße laufen würdet

Vorteile:
  • Schaden der Umwelt nicht.
  • Sieht cool aus
  • Wenn ihr darauf rennt geht das Gras nicht kaputt.
Nachteile:
  • ES GIBT ZUM GLÜCK KEINE.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Doch! ein nachteil gibt es schon es ist immer wieder blöd wenn man auf der ''strasse'' rumläuft und dann indem mann ja B drückt schneller wird das du ohne absicht da design wegnimmst!! weil wenn man ja B drückt kann man ja auch items, etc. aufheben ..!!

14. Oktober 2012 um 16:54 von animal_alexandra

und dann spielt man auto bruuum! also das würde ich machen...

03. Oktober 2012 um 14:02 von xFluffyMcSparkleUnicornx

da gibt es noch ein nachteil: wenn man auf B klickt um zu rennen hebt man doch das desing auf

06. August 2012 um 18:18 von lisagirli

Ein Nachteil hat es schon: Wenn du Bäume schütelst und es fallen Früchte auf die Platten, dann geht die Frucht einfach weg.

03. Februar 2012 um 16:39 von gelöschter User


Cool aussehen wie Elvis

von: lukas269 / 21.01.2010 um 13:06

Wenn ihr aussehen wollt wie Elvis kauft euch folgende Dinge:

  • Schlappperücke (160 Sternis bei Tina und Sina)
  • Pilotenbrille (2400 Sternis bei Tina und Sina)
  • Tiger-Outfit (6400 Sternis bei Grazia in der Großstadt)
  • Schuhe (500 Sternis bei Schubert in der Großstadt)

8 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du weißt nicht wer Elvis ist? Das ist allgemein Bildung, alter! :D

13. April 2014 um 16:27 von Mary1101

Wer ist Elvis ?

06. April 2014 um 18:10 von Princess_Of_the_Nintendo_Games

xD lf

18. Mai 2013 um 22:44 von Milenaa

Du weißt nicht wer Elvis Presley ist?????? ach du heiliger....

14. Oktober 2012 um 16:55 von animal_alexandra

gut aber wer ist Elvis

02. Oktober 2012 um 18:50 von wolke007

Mit der Kunstlederweste sieht's geiler aus

21. Juli 2012 um 16:37 von Keshagirl


Weiter mit: Animal Crossing - City - Kurztipps: AdsH-Prämien / Schneekugel verkleinern / Tipps, Tricks und mehr / Was Witziges / Flucht vor Bienen

Zurück zu: Animal Crossing - City - Kurztipps: Schneller reden / Bug um in Häuser zu kommen (Genauere Erklärung) / Der Geist / Songs von K.K. / Klonen

Seite 1: Animal Crossing - City - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

Publisher Gamevil und Entwickler Asone Games veröffentlichen heute das Strategie-Rollenspiel War of Crown für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Animal Crossing - City (Übersicht)

beobachten  (?