GRAW 2: Online Tipps

Charakterklassen

von: dominik_koeppl / 27.07.2008 um 20:32

Im G.R.A.W. 2 Online Modus kann man verschiedene Charakterklassen auswählen, zwar unterscheiden sie sich nicht in Waffen oder in Fähigkeiten, doch sie beeinflussen den Waffengebrauch im Online-Spiel. Es gibt vier verschiedene Klassen, die alle auf verschiedene Waffentypen spezialisiert sind. Man kann jeder Klasse eine Standard Waffe hinzufügen und ihr Aussehen verändern. Man sollte alle Klassen ausprobieren und für jede Map die richtige Klasse aussuchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Klassen-Guide

von: dominik_koeppl / 27.07.2008 um 20:33

Schütze

Der Schütze ist der Allrounder der Klassen und kann alle Waffen auswählen ohne dabei Nachteile zu haben. Der Schütze kann aus jeder Position gut zielen und eignet sich am besten in verwinkelten Levels oder den einfachen Häuserkampf. Er Erhält Boni wie schneller Nachladen oder mehr Magazine für Waffen des Schützen.

MG-Schütze

Der MG-Schütze ist eine Unterstützungseinheit und eignet sich um Sperrfeuer zu geben und somit sein Team zu unterstützen. Er bevorzugt großkalibrige Waffen mit sehr vielen Patronen im Magazin. Bei diesen Waffen ist er treffsicherer und hat mehr Magazine, am besten zielt er im sitzen und erhält Nachteile bei Scharfschützengewehren und Grenadiergewehren. In offenen sowie verwinkelten Maps ist er effektiv.

Grenadier

Der Grenadier benutzt Waffen des Schützen mit montierten Granatwerfen. Hier hat er mehr Magazine für diese Waffen und ist treffsicherer mit ihnen. Genutzt wird diese Klasse um feindliche Stellungen auszuheben und die Feinde heraus zutreiben. Der Grenadier kann nicht mit MGs oder mit Scharfschützengewehren umgehen.

Scharfschütze

Der Scharfschütze zieht sich gern zurück, beobachtet das Feld und erledigt unauffällig den ahnungslosen Feind. Doch man darf nicht zu viele Schüsse abfeuern um sich nicht zu enttarnen. Auch wäre es sinnvoll seine Verstecke immer zu wechseln, damit die Feinde einen nicht so schnell entdecken. Der Scharfschütze zielt im Liegen am besten und hat mehr Magazine für Scharfschützengewehre. Er kann nicht mit MGs und Grenadierwaffen umgehen. Den Scharfschützen sollte man in offenen Gebieten spielen und am besten entweder am Rand der Map oder auf Häusern oder Bergen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Helmkamera im Online Modus

von: dominik_koeppl / 31.07.2008 um 22:58

Im Online-Modus von GRAW 2 gibt’s es eine Helmkamera, die die Sicht eines Kameraden anzeigt. Diese Sicht kann man wechseln indem man zwischen den Mitspielern hin und herschaltet. Man sollte diese zusätzliche Auge genau nutzen denn es verrät oft wo sich Feinde befinden und ob ein Freund in Schwierigkeiten steckt. Dann kann man sofort zu ihm eilen und helfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (21 Themen)

GRAW 2

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 spieletipps meint: Weniger schwer und weniger hübsch als der Vorgänger - doch spätestens beim ersten Multiplayer-Gefecht begeistern die Ghosts wieder. Artikel lesen
83
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW 2 (Übersicht)

beobachten  (?