DBZ Sagas: Freischaltbares

Pendulum-Modus

von: T-Moe / 30.07.2008 um 14:52

Wenn ihr das Spiel einmal durchgespielt habt, schaltet ihr den Pendulum Modus frei. Nun könnt ihr das Spiel mit jedem beliebigen Charakter neu starten. Außerdem wurden diverse versteckte Charaktere freigeschaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dragon Ball Z Sagas (8 Themen)

DBZ Sagas

Dragon Ball Z Sagas
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Rückkehr nach Vvardenfell

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Rückkehr nach Vvardenfell

The Elder Scrolls Online hatte einen holprigen Start. Doch das gehört der Vergangenheit an und zahlreiche Spieler (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Sind das die ersten Gratis-Spiele für März 2017?

PlayStation Plus: Sind das die ersten Gratis-Spiele für März 2017?

Noch immer sind die kostenfreien Spiele für PlayStation Plus im März nicht bekannt. Doch erste Details kommen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Sagas (Übersicht)

beobachten  (?