MGS 4 - Guns of the Patriots: PS3 im Game

PS3 im Game

von: Motista / 30.09.2009 um 10:58

Wenn ihr in der gleichen Sequenz, in der auch Sunny PSP spielt, mal auf den Tisch ihr gegenüber seht, dann könnt ihr dort eine PS3 liegen sehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

Eastereggs

von: ocelot1888 / 23.09.2008 um 17:54

Im ersten Akt, in dem Haus wo einem Otacon erklärt wie man über eine Schlucht springt, steht eine halb zerstörte Statue! Springt einfach rauf, und drückt den angezeigten Button! Nun wird Snake der männlichen Figur an sein Genital fassen! Dabei wird er dank Octo Camo getarnt! Und wenn ihr das mehrmals wiederholt, bricht er der Figur sein bestes Stück ab! Am Besten ist dabei Snakes Gesichtsausdruck! Herrlich!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eastereggs

von: ocelot1888 / 23.09.2008 um 17:55

Wenn ihr in der Mission seid, wo ihr Naomis Fußspuren folgen müsst, kommt irgendwann eine Kreuzung wo 2 Hände "weiterlaufen"! Folgt der Spur, und ihr seht wo sich die Entwickler im Spiel verewigt haben! Wenn Ihr euch drauflegt bekommt ihr übrigens für OctoCamo eine Tarnung mit Handabdrücken!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

find ich nicht

19. Oktober 2012 um 20:20 von angeal13


Easteregg

von: ceberal-assassin / 23.09.2008 um 18:00

Wenn ihr im Kampf mit Liquid Ocelot seid lasst ihn euch von hinten greifen. Sobald das Dreieckssymbol erscheint drückt nichts. Ocelot wird euch nach einer gewissen Zeit einen Kuss verpassen und Snake wird auf seine eigene Art & Weise darauf antworten. Mit einem Faustschlag in den Magen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

soll dass irgendwie eine anspielung auf das Secret Theater sein von der Cutscene Metal Gear Raiden Snake Ereaser

26. Januar 2013 um 12:34 von Darksliede

wieso macht liquid das??? ich finds ekelhaft xD

01. Dezember 2012 um 14:17 von Gerchriss


Ein Easteregg in Südamerika auf dem Berg

von: dominik_koeppl / 23.09.2008 um 18:12

Nachdem ihr den Fluss überquert habt, kommt ihr in eine Lichtung mit einem Baum in der Mitte. Wenn ihr unter einem steinernen Bogen weitergeht und wieder eine Lichtung seht, dann seid ihr richtig. Diese Lichtung sollte nur einen Baumstumpf haben, wo ein Soldat eine Mine setzt. Aktiviert die Nachtsicht-Brille. Nun seht ihr komische Handabdrücke, die in eine Richtung führen. Folgt ihnen und ihr kommt zu einer komischen Platte auf dem Boden. Seht selbst, was da alles drauf ist. Es ist lohnenswert.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: MGS 4 - Guns of the Patriots - Eastereggs: Eastereggs / Eateregg im 1. Akt / Easteregg - Mysteriöse Fußspuren (MGO) / MGO Easteregg / Campell's Übertragung stören

Zurück zu: MGS 4 - Guns of the Patriots - Eastereggs: Statuen kastrieren / Otacon und Rosemary / Easteregg beim Missionbriefing / Den Playboy lesen / Sunny spielt PlayStation Portable (PSP)

Seite 1: MGS 4 - Guns of the Patriots - Eastereggs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)

beobachten  (?