MGS 4 - Guns of the Patriots: Eastereggs

Eastereggs

von: Y2Andy / 30.09.2009 um 11:01

Wenn ihr im 4.Akt wieder auf Shadow Moses Island seid, geht weiter bis zur eigentlich Basis aus dem ersten Teil. Geht nun zum Aufzug den ihr damals als erstes genommen habt (draußen links vom Heli Landeplatz). Steht etwa 10 Meter entfernt und aktiviert eure Kamera. Ohne Zoom(!) macht ihr nun ein paar Bilder des Fahrstuhls aus der Ego Perspektive.

Wenn ihr euch die Fotos nun anseht, kann es sein das es euch kalt den Rücken runter läuft, denn oben links in der Ecke über dem Fahrstuhl ist nun ein geisterhaftes Gesicht zu sehen. Ob es nun ein Entwickler ist oder sonst was weiß ich nicht, für mich sieht es aus wie Vamp.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

Eateregg im 1. Akt

von: spielekenner_97 / 13.11.2010 um 10:37

Wenn ihr ihm Haus seid, wo ihr gegen die Frogs kämpfen müsst, schaut mal in die Backöfen in der Küche. Denn dort backen kleine Kuchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Easteregg - Mysteriöse Fußspuren (MGO)

von: rekevin / 21.11.2010 um 15:45

Für dieses Easteregg müsst ihr die Karte "Outer Outlet" auswählen. Als nächstes müsst ihr ganz weit in den Westen der Karte gehen. Geht bis zum Westen-Ende. Jetzt müsstet ihr an einem U-förmigen Gang angekommen sein (beinahe U-förmig). Im Gang kann man auch eine Große Glasvitrine sehen. Im Gang lauft ihr nun nach Norden zu einer Garage in der Nähe einer gelben Absperrung. Auf der Garage könnt ihr rote Fußspuren sehen, die von links nach rechts verlaufen. Wie die dort hingekommen sind, weiß wohl keiner. Tja, dann viel Spaß beim grübeln *grins*.

PS: Macht dies am besten im Trainings-Modus. Im Deathmatch wäre das nicht zu empfehlen (wegen Gegner). Aber beim vorbeilaufen könnt ihr sie ja sehen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


MGO Easteregg

von: Menecken2 / 28.01.2011 um 14:38

Wenn ihr bei der Charakterauswahl mit dem Curser auf einen eurer Kerle geht und 2-3 Minuten wartet, legt er sich hin und guckt in einen Playboy. Wenn ihr dann den rechten Stick bewegt erscheint ein "!" ueber seinem Kopf, er steht auf und salutiert. Ich hab keine Ahnung, ob man das auch mit Frauen machen kann, allerdings gucken diese ja auch im Kampf in Herrenmagazine.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Campell's Übertragung stören

von: the-game / 27.06.2008 um 12:00

Wenn ihr im Missions Briefing 4 seid, benutzt das MK 3 um zur Fernbedinung zu gelangen, die bei Snake auf den kleinen Tisch oder so ähnlich ist. Dann benutzt ihr nur noch die Funktion zum Schocken und bedient damit die Fernbedinung. Macht das und ihr könnt zwischen Campell und ein paar netten asiatischen Damen hin und her schalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MGS 4 - Guns of the Patriots - Eastereggs: Aliens / Rose Hupen hüpfen lassen / Snake Kotzt / Playstation 3 / Werbung in mgs 4!

Zurück zu: MGS 4 - Guns of the Patriots - Eastereggs: PS3 im Game / Eastereggs / Eastereggs / Easteregg / Ein Easteregg in Südamerika auf dem Berg

Seite 1: MGS 4 - Guns of the Patriots - Eastereggs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)

beobachten  (?