MGS 4 - Guns of the Patriots: Aliens

Aliens

von: dominik_koeppl / 23.09.2008 um 18:10

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, gibt es in diesem Spiel jede Menge Eastereggs. Einer von ihnen befindet sich in Südamerika auf dem Berg. Sobald ihr den Fluss überqueren müsst, befolgt ihr nicht die Anweisung, sondern folgt den Fußspuren auf dem Boden nach links. Nach kurzer Zeit erreicht ihr einen kleinen Hügel. Wenn ihr auf diesem stehen bleibt, hört ihr komische Geräusche und eine Stimme, die sagt, dass sie von Aliens entführt wird. Wenn ihr nach oben seht, entdeckt ihr vielleicht ein Ufo.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Stimme ist der durch die Patriots projezierte Roy Campbell aus MGS2!

23. August 2012 um 17:21 von Hannibal0 melden


Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

Rose Hupen hüpfen lassen

von: Guggale / 14.08.2008 um 17:20

Wenn ihr mit Rose über Codec redet, schüttelt mal euer Pad und achtet dann mal auf die "Hupen" von Rose. Hat zwar keinen Sinn - aber schick.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Snake Kotzt

von: Rotertee / 20.09.2008 um 22:15

Wenn man Im Tarnungsmenü ist und Snake etwa dreißig Sekunden mit dem Stick dreht und dann wieder aus dem Menü ins Spiel geht übergibt er sich so als ob er in einem Kampfrausch ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Playstation 3

von: Kantana / 18.10.2008 um 21:47

In den Missionsbesprechungen liegt in Otacons Zimmer (Treppe hoch) eine PS3 auf dem Tisch in der Mitte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Werbung in mgs 4!

von: mainstation / 23.02.2010 um 19:15

Wenn man den beim Start Bildschirm ist, sieht man old snake im Friedhof. Es sieht nach einer langweiligen Zwischensequenz aus. Die meisten drücken sofort start.

Wenn man die Sequenz aber durchlaufen lässt, passiert etwas erstaunliches! Man muss warten, bis Snake zum Grab geht und sich langsam niederkniet. Die Sequenz dauert schätzungsweise 3-5 Minuten. Einfach Geduld haben, und nicht Start drücken!

Dann ist die Sequenz fertig. Was ihr nun sieht, ist erstaunlich! Es kommt eine Werbung mit echten Schauspielern! Es sind Werbungen von virtuellen Firmen im Spiel. Ich habe es mehrmals gemacht und jedesmal kam eine neue Werbung! Teilweise professionell gedreht mit Verfolgungsjagden, usw. Sogar Computeranimationen im Stil von Transformers kamen vor!!

Probiert es selber aus, es ist erstaunlich!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Werbungen kommen noch vor der Sequenz auf dem Friedhof. Und die kann man sowieso nicht überspringen!

18. Oktober 2010 um 12:57 von TheBoss20 melden


Weiter mit: MGS 4 - Guns of the Patriots - Eastereggs: Psycho Mantis lacht dich aus! / Gegner am Pinkeln / Fotos von Endgegnern / Easteregg - FOX die!

Zurück zu: MGS 4 - Guns of the Patriots - Eastereggs: Eastereggs / Eateregg im 1. Akt / Easteregg - Mysteriöse Fußspuren (MGO) / MGO Easteregg / Campell's Übertragung stören

Seite 1: MGS 4 - Guns of the Patriots - Eastereggs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)

beobachten  (?