MGS 4 - Guns of the Patriots: Psycho Mantis lacht dich aus!

Psycho Mantis lacht dich aus!

von: darksnow / 18.04.2010 um 18:37

Easter Egg:

Wenn man am Anfang das Kampfes gegen Psycho Mantis versucht den alten Trick aus Teil 1 zu verwenden und den Controller auf Slot 2 umstellt, kommt eine zusätzliche Sequenz, in der Psycho Mantis sich über einen lustig macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

Gegner am Pinkeln

von: ichigo5454 / 07.11.2010 um 12:58

Wenn ihr nach dem Kampf mit Laughing Octopus Naomi verfolgen müsst sagt Otacon das sich Naomi un ihre Wächter getrennt haben. Wenn ihr dann au der Brücke über den Fluss steht müsst ihr mal nach recht gucken ihr seht einen Gegner beim Pinkeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fotos von Endgegnern

von: ichigo5454 / 07.11.2010 um 13:28

Wenn die Endgegner in der menschlichen Phase sind müsst ihr solange weglaufen bis ihr in eine andere Welt kommt wo alles weiß ist. Ich meine jetzt nicht das die Umgebung Schwarz-Weiß ist sondern das alles weiß ist und man nur noch euch und die Endgegner erkennt. Wenn ihr das geschafft habt könnt ihr Fotos von denen machen wobei die dann sogar posen machen.

Das geht bei jedem Endboss.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Easteregg - FOX die!

von: lala_ghost / 08.04.2012 um 19:09

Im 1. Teil wenn der Lyquid wegen FOX stirbt dann schreit er: "FOX!" dann Snake: "Die!".

Im 4. Teil wenn Snake Ozelot begegnet dann tut Ozelot so als wuerde er sterben und schreit: "FOX!" und Snake wieder: "Die!".

Dann laesst Ozelot den Kopf fallen und 2 Sekunden spaeter hebt er den Kopf wieder und lacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: MGS 4 - Guns of the Patriots - Eastereggs: Aliens / Rose Hupen hüpfen lassen / Snake Kotzt / Playstation 3 / Werbung in mgs 4!

Seite 1: MGS 4 - Guns of the Patriots - Eastereggs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)

beobachten  (?