Sarah - Hüterin des Einhorns: Kurztipps

Ernten

von: Roserade-Lady / 31.07.2008 um 17:15

Die ersten " Samen wird euch der Zauberer noch sage dass er sie hat, die letzten 2 müsst ihr selber zu ihm hingehen und welche kaufen. Er wird die letzten 2 euch für das dementsprechende Geld geben.

Um alle Blumen vom jeweiligen Tempel zu bekommen müsst ihr mehrmals hinein gehen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

vielen dank die tipps helfen ein weiter ,manchnal bin ich ratlos und weiß nicht weiter.danke

12. November 2008 um 12:45 von schnuffy29 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sarah - Hüterin des Einhorns

Sarah - Die Hüterin des Einhorns

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sarah - Hüterin des Einhorns (Übersicht)

beobachten  (?