Soul Calibur 4: Kurztipps

Freischaltbares

von: Rhapthorne / 15.12.2008 um 10:28

  • Einige Charaktere könnt ihr euch für jeweils 4000 Gold im Charaktererstellungs-Menü kaufen.
  • Um "Der Schüler" (Darth Vaders Schüler aus "The Force Unleashed") zu bekommen müsst ihr mit Darth Vader den Arcade Modus machen.
  • Neue Sachen für die eigenen Charaktere bekommt man auf 2 Arten: Im Schicksalsturm bestimmte Bedingungen erfüllen. Zu diesen Bedingungen erhaltet ihr Hinweise wenn ihr eine Etage ein zweites Mal macht. Erfolge verdienen. Diese können im Museum eingesehen werden z.B. 10000 mal angreifen oder 1000 mal Blocken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rüstung zerstören

von: dominik_koeppl / 25.09.2008 um 16:08

Ihr könnt von nun an in Soul Calibur die Rüstung eures Gegners zerschmettern. Zielt dazu immer wieder auf die gleiche Stelle eines Rüstungsteils, bis es schließlich abfliegt. Jetzt richtet ihr auf die ungeschützte Stelle des Kämpfers einen erheblich größeren Schaden als zuvor an. Passt aber auf, der Gegner kann ebenso eure Panzerung zerstören!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spezialausrüstung

von: CrazeMaze / 25.09.2008 um 16:09

Man findet während der Missionen im Schicksalsturm verschiedene Ringe und Edelsteine! Man kann sie unter dem Menüpunkt Spezialausrüstung in der Figur Erstellung anwählen, allerdings nur, wenn man einen der regulären Charaktere zum Bearbeiten auswählt, d.h. bei einer selbst erstellten Figur kann man diese nicht verwenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kampftipps - Kritischer K.O.

von: _Shadow_Star_ / 25.09.2008 um 16:11

Wenn Ihr Probleme habt mit zu starken Gegnern (z.B. Schicksalturm), dann versucht ihr doch einmal den kritischen K.O. Ihr sagt jetzt bestimmt: "Dieser Kerl spinnt doch! Ich habe ein Problem mit einem Gegner, und da will er noch, dass ich einen Kritischen K.O. mache..." Ich sage: "Ja."

Denn mit Yung-Seong habe ich gelesen, dass man mit einem ganz einfachen Combo einen kritischen K.O. schafft. Ihr drückt am Anfang des Kampfes Rechts (gedrückt halten), Dreieck und nochmals Dreieck . Immer wieder bis der Gegner einen Seelenausfall hat, und dann nur noch L1 drücken, und dann kommt schon der kritischer K.O.

So kann man ganz einfach starke Gegner, die immer lästige Combos machen, erledigen.

oder mann könnte wenn er seelen ausfall hat dreieck drücken und dann dreieck x kreis und viereck gleichzeitig gedrückt halten bis es passiert dann sagt er was und es passiert

21. November 2013 um 18:53 von dbzanto melden

Yoda- Stärken und Schwächen

von: Jojo1992 / 21.11.2008 um 00:45

Stärken:

Der Yedi-Meister ist ziemlich schnell und hat einige starke Combos drauf. Hinzu kommt, dass er aufgrund seiner geringen Körpergrösse schwer zu treffen ist

Schwächen:

Er besitzt wenig Durchschlagskraft und seine Angriffe können meist leicht pariert werden. Ausserdem ist einiges an Training nötig, um das Beste aus ihm herauszuholen.

Weiter mit: Soul Calibur 4 - Kurztipps: Guard Impact / Special Moves / Kombos / Amys Super Combos / Fertigkeiten im Schicksalsturm