Guitar Hero: Aerosmith: Kurztipps

Über 100000 Punkte schffen

von: Zubat / 31.07.2008 um 22:10

Spielt auf der Mittleren Schwirigkeits Stufe denn Dort bekommt man schnell über 100000 Punkte. Spielt auch im Vault Modus dort Spielt ihr die Songs die ihr gekauft habt.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

supi!

07. Juli 2012 um 17:26 von Goldgamer

ja danke für die info ^^ das weiß aber jeder du hur en sohn

06. August 2008 um 10:40 von Luneth12



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Guitar Hero: Aerosmith (13 Themen)

Guitar Hero: Aerosmith

Guitar Hero: Aerosmith
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero: Aerosmith (Übersicht)

beobachten  (?