Chris Sawyers Locomotion: Cheats

Zug selber steuern

von: locoplayer / 01.08.2008 um 13:22

Wenn man den Zug selber steuern möchte, muss man im Spiel EINFG drücken und gedruckt halten.

Dann muss man DRIVER eingeben und man kann wieder loslassen.

Jetzt musss man den Zug, den man steuern möchte anklicken und bei der Fahne auf HANDBUCH klicken.

(Schlechte übersetztung von MANUAL!)

Nun kann man die Geschwindigkeit des Zuges selbst bestimmen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist ja cool

29. März 2010 um 11:08 von FH0406



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Chris Sawyers Locomotion

Chris Sawyers Locomotion
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chris Sawyers Locomotion (Übersicht)

beobachten  (?