Sims 2 - Party-Accessoires: Kurztipps

Mehr Kinder haben!

von: hobbl-bobbl / 01.08.2008 um 18:28

Wer bei "Die sims 2" mehr Kinder haben möchte, sollte sich einfach welche adoptieren.

Sie sind am nächsten Tag da und pflegeleicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trick im Cheatfenster

von: Inorek / 17.08.2009 um 08:19

Nachdem ihr das Cheatfenster geöffnet habt ( Strg+Shift+C ) müsst ihr die Taste neben Q drücken, womit man normalerweise die Zeile Wechselt. Es erscheint ein Cheat im Cheatfenster. Wenn ihr diesen Cheat nicht haben wollt , drückt noch einmal auf die Taste neben Q und es erscheint ein neuer Cheat im Cheatfenster. Dies ist sehr nützlich wenn man keine Lust hat zb. MaxMotives einzugeben, denn man kann es einfach herraussuchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die coolste Party in der Geschichte der Sims!

von: IsAnybodyOutThere / 22.09.2012 um 11:22

Geht es euch auch (fast) immer so: Ihr wollt eine Party veranstalten, ladet eure Bekannten, Nachbarn und Freunde ein, stellt ein Buffet, eine Anlage zum Musikhören und vielleicht sogar ein paar Raketen auf? Und dann ist der große Moment gekommen und eure Gäste kommen, doch niemand tanzt, öffnet die Raketen und sorgt für eine lustige Stimmung? Alle verstreuen sich wie ein Rudel Rehe die vor dem Jäger davon laufen? Dann hab ich hier die Lösung für dieses schreckliche Problem:

Stellt in einem großen Raum mit einer Tür ( die ihr dann abschließt, oder auch in einem Garten mit rundherrum einen Zaun und Gartentor) eure ganzen Party-utensilien auf (ACHTUNG: wenn ihr eine Gartenparty veranstaltet, dann schließt alle Türen ab, so dass niemand ins Haus kommt), so nun kommen die Gäste, lockt sie in den Raum oder Garten und dreht die Musikanlage auf, fangt an zu tanzen und vordert einfach alle eure Gäste auf zum mittanzen, so ist garantiert eine hervorragende Stimmung!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 2 - Party-Accessoires

Die Sims 2 - Party-Accessoires 66
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Party-Accessoires (Übersicht)

beobachten  (?