Hulk: Strategien für alle Endgegner

Half Life

von: dominik_koeppl / 01.08.2008 um 20:03

Das Wichtigste zuerst: Ihr dürft Half Life nicht berühren, denn ansonsten nehmt ihr großen Schaden. Versucht möglichst immer einen großen Abstand zu ihm zu haben und bewerft ihn mit Objekten wie z.B. Kisten, Stangen oder Mülleimer. Setzt ruhig alle Objekte ein, die ihr findet, denn nach einer Weile erscheinen wieder neue. Die andere Möglichkeit ist, dass ihr Half Life mit Distanz-Angriffen besiegt. Ihr besiegt ihn am schnellsten, wenn ihr ihn mithilfe eines Objektes in den Stormgenerator werft. Doch vorher müsst ihr natürlich die Gitter, die sich vor dem Stromgenerator befinden, zerstören. Doch freut euch nicht zu früh, wenn ihr in das 1. Mal besiegt, denn seine Lebensanzeige füllt sich erneut auf und ihr müsst ihn ein 2. Mal ausschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Madman

von: dominik_koeppl / 01.08.2008 um 20:03

Sobald der Kampf beginnt, solltet ihr euch auf Madman stürzen und ihn erst einmal ordentlich verprügeln. Sobald Madman sich erholen muss, solltet ihr so schnell wie möglich alle 4 Computer zerstören, um Betty zu befreien. Wenn ihr sie in Sicherheit gebracht habt, fängt Madman an auf dem Boden zu stampfen und auf euch Feuerbälle zu werfen. Weicht ihnen aus, indem ihr die ganze Zeit um ihn herumrennt. Sobald sich Madman auflädt und euch versucht zu rammen, schnappt euch einen Gamma-Wächter und werft ihn auf Madman. Ansonsten solltet ihr noch auf Raketen achten, die von anderen Gegnern auf euch geschossen werden. Wenn ihr euch geschickt anstellt, könnt ihr diese sogar dazu nutzen, um Madman Schaden zuzufügen. Generell könnt ihr Madman aber mit schnellen Combos und Angriffen leicht außer Gefecht setzen. Ihr solltet nur aufpassen, wenn Madman aufsteht, denn währenddessen ist er unverwundbar und er setzt oft einen Nahkampf-Angriff, um euch zu verletzen. Haltet also am besten immer ein bisschen Abstand, wenn Madman aufsteht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Madman und Half Life

von: dominik_koeppl / 01.08.2008 um 20:03

In diesem Kampf, müsst ihr euch beiden Bösewichten entgegenstellen. Ihr solltet euch aber sofort auf Madman fixieren, da dieser euch direkt angreift und ihr Half Life sowieso nur mit Objekten oder Distanz-Angriffen besiegen könnt. Grundsätzlich solltet ihr euch immer in der Nähe von Madman aufhalten, um ihn weiter zu bearbeiten, sobald er aufgestanden ist. Aber ihr müsst auf die Distanz-Angriffe von Half Life aufpassen und gegebenenfalls einen größeren Abstand zu Madman haben, wenn die Gefahr zu groß ist, dass ihr verletzt werdet. Sobald Madman genug eingesteckt hat, lässt er Half Life im Stich und verschwindet. Dieser sollte dann aber für euch kein Problem mehr darstellen, da er alleine ist und ihr euch dann voll und ganz auf ihn fixieren könnt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Major FLux

von: dominik_koeppl / 01.08.2008 um 20:03

Major Flux stellt eine Kombination von Hulk und Ross dar. Er benutzt Granaten und unterschiedliche Combo-Attacken, um euch von den Gamma-Batterien fernzuhalten. Ihr solltet euch sofort auf die Batterien fixieren und sie versuchen zu zerstören. Dazu müsst ihr einfach das Metallgehäuse in Trümmer schlagen. Flux greift euch natürlich an und schaut nicht nur zu, wie ihr die Batterien zerstört. Wenn er euch zu Nahe kommt, solltet ihr ihn mit starken Combos, wie z.B. „Rückratbrecher“, für einige Zeit außer Gefecht setzten. Nutzt diese Zeit um weitere Batterien zu zerstören. Sobald Flux wieder auf den Beinen steht, wirft er eine Granate auf euch. Nutzt diese Gelegenheit und haltet euch in der Nähe einer Batterie auf. Sobald er die Granate in Richtung Batterie geworfen hat, entfernt ihr euch, um keinen Schaden zu nehmen. Die Batterie hingegen wird durch die Granate zerstört. Generell solltet ihr Flux immer mit Combos eingreifen, wenn er sich in eurer Nähe befindet. Wiederholt diesen Vorgang so lange, bis alle Batterien zerstört sind und der Schildgenerator freigelegt ist. Nun schnappt euch Flux und werft ihn gegen den Schildgenerator, bis dieser mit ihm zerstört ist. Während ihr das versucht, wirft Flux besonders viele Granaten. Also passt auf, dass ihr nicht von den Explosionen getroffen werdet und versucht ihn sofort wieder zu schnappen, wenn er sich vom Schock des Schildgenerators erholt hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ravage

von: dominik_koeppl / 01.08.2008 um 20:04

Proffesor Crawford, auch Ravage genannt, stellt einen 1:1-Kopie von Hulk dar. Er hat dieselbe Körpergröße wie ihr und er kann alle Attacken, die ihr beherrscht, ebenfalls ausführen. Um ihn zu besiegen, müsst ihr an euch rankommen lassen. Dabei solltet ihr aber nie die Deckung vernachlässigen. Schnappt ihn euch, wenn er sich in eurer Näher befindet und gerade keine Combo ausführt. Prügelt nun solange auf ihn ein, bis er sich aus eurem Spitzkasten befreien kann. Das macht Ravage sehr wütend und er wird sehr heftig auf den Boden treten, damit die Decke anfängt zu zerbröckeln. Nutzt die Dachstücke und werft sie auf Ravage. Nun wird Ravage rasend und ruft sich zwei Mutanten zu Hilfe. Diese zwei Mutanten schießen mit Gammagewehrschüssen auf euch. Rennt am besten einfach immer im Kreis, um den Schüssen auszuweichen. Glücklicherweise ist Ravage so dumm und rennt euch hinterher und wird dadurch von den Gammagewehrschüssen getroffen. Legen die Mutanten eine kurze Pause ein, nutzt ihr die Gelegenheit um weiter auf Ravage einzuprügeln. Führt diese Strategie dann solange weiter, bis Ravage zerstört ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Hulk - Strategien für alle Endgegner: Der Leader


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Hulk (13 Themen)

Hulk

Hulk
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hulk (Übersicht)

beobachten  (?