Riviera - The Promised Land: Ankh Puzzle

Ankh Puzzle - Weg durch den See

von: la_vita / 01.08.2008 um 20:37

Wenn ihr zum See nach dem Friedhof kommt, werdet ihr schnell merken, dass das Wasser dort undurchquerbar ist. Wenn ihr zurück geht erscheint ein roter Magie-Kreis in den ihr hinein geht. Dort setzt ihr den L Ankh in den roten Kristall ein und geht erneut zum See. Das Wasser ist zum Teil verschwunden, also holt euch die Kiste und geht dann nach unten. Dort seht ihr etwas im Wasser leuchten, was ihr aber erst später bekommen werdet. Anschließend geht ihr nach links wo ein gelber Magie-Kreis wartet.

Im Inneren gebt ihr dem gelbem Kristall den A Ankh. Draußen geht ihr dann wieder nach links und erfahrt was das leuchtende Ding war. Ein Mana Wisp! Dann gehts zurück zu dem gelbem Kristall wo ihr den T Ankh gebt. Dann geht zurück zum Anfang und dort nach oben wo sich eine Kiste befindet. Anschließend wieder zurück zum gelben Kristall und dort den I Ankh einsetzen. Außerhalb des gelben Magie-Kreises geht ihr dann zweimal nach oben und seht einen blauen Kreis mit einem blauen Kristall. Wie immer gilt es einen Ankh zu geben, dieses mal den T Ankh. Draußen zieht ihr dann erstmal das Schwert aus dem Boden und geht dann wieder einen Schritt nach unten wo ihr einen großen schwarzen Stein seht.

Schnell wird Rose bemerken, dass dieser bewegbar ist. Wenn ihr es schafft ihn wegzuschieben könnt ihr euch in eine geheime Stage begeben. Wenn ihr mit dieser fertig seid oder es nicht schafft ihn wegzuschieben geht ihr nach unten und gebt dem gelbem Kristall den X Ankh. Desweiteren begebt ihr euch zurück zu dem blauen Kreis und dann nach rechts wo ein grüner Kreis ist. Nachdem ihr endlos lange den Stein dort übers Wasser geflippt habt, geht ihr (aber nur wenn ihr euch sicher seid) auf den grünen Kreis.

Doch das ist kein Portal zu einem Schrein sondern eine Falle und ein Kampf beginnt. Wenn ihr diesen gewinnt, geht wieder nach links zu dem blauen Schrein. Dieses mal ist der A Ankh dran. Danach geht ihr nach rechts und zweimal runter. Wenn ihr dort seid steht da eine Kiste, die aber nur mit dem "Thief Manual" zu öffnen ist. Habt ihr dieses am Anfang des Ortes von dem Dieb bekommen könnt ihr sie mit Hilfe von Fia und Cierra öffnen. Wenn ihr es absolut nicht schafft, nicht so schlimm. Dort ist nur eine Tarot-Karte drin. Dann nach oben und rechts und dann seid ihr draußen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Riviera - The Promised Land

Riviera - The Promised Land

Letzte Inhalte zum Spiel

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Riviera - The Promised Land (Übersicht)

beobachten  (?