Super Smash Bros Brawl: Bugs im Spiel

Bowser-Bug

von: dominik_koeppl / 29.03.2009 um 14:54

Wenn ihr einen Freund reinlegen wollt oder einfach nur mal ein bisschen Spaß haben wollt, dann macht doch folgendes. Baut eine Karte, mit einem verkehrten U.(Wie in "Die Pokemon Falle") Euer Freund nimmt dann Bowser und ihr spielt in dieser Map. Sagt eurem Freund, er solle mal in diese Box gehen und dort die B+ Runter-Attacke machen. Er wird hängen bleiben, bis in jemand mit einer Bombe befreit.

Ihr könnt auch ein Spiel machen, in dem ihr drei Computergegner habt, die Bowser sind, und lasst sie dort reingehen. Die Bowser werden automatisch diese Attacke machen und hängen bleiben. So könnt ihr Gegner sammeln und sie alle mit einer mächtigen Bombenladung durcheinander schütteln.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool :O

28. September 2012 um 19:34 von terrafan9 melden

LOL

01. September 2012 um 15:52 von patzerknacher melden

Hä versteh ich nich?!?

08. August 2012 um 11:27 von SuperWaLuigi2000 melden

Geil :D

26. Mai 2012 um 01:40 von thedarkboy melden


Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

Komischer Spielfehler

von: dominik_koeppl / 29.03.2009 um 14:54

Einer der zwei, spielt in dem Level Corneria. Ihr erstellt für eine Runde zwei menschliche Spieler, denn ein Computergegner würde euch nicht gehorchen. Nehmt als Player 1 Ike und als Player 2 King Dedede. Beide gehen nun zur Mitte des Raumschiffs in der Nähe des Flügels. Achtet auf die korrekte Position. Stellt euch möglichst nah am Flügel und stellt Ike rechts neben King Dedede. Wenn nun Ike ihren Gegner festhält, beginnt der Spielfehler:

Beide Spieler kommen nicht aus dieser Position und King Dedede wird richtig durchgeschüttelt. Wenn das zu lange dauert, kann es sein, dass sich das Spiel aufhängt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Der Pikmin Bug

von: dominik_koeppl / 29.03.2009 um 14:57

Wenn ihr einen komischen und bunten Spielfehler haben wollt, dann macht das nach. Ihr macht eine Runde, in der nur menschliche Spieler spielen. Es geht aber auch alleine mit einem menschlichen Spieler, der nicht gelenkt wird. Nehmt als Person Olimar, und als Level Green Greens. Nun nehmt mehrere Pikmin (nicht mehr als12), und werft sie gegen die grünen Blöcke, die runterfallen. Die Pikmin, sollten dann in der Luft schweben und wirr durcheinander fliegen.

Je mehr ihr hinzufügt, desto bunter wird es. Zu zweit wird es noch schöner und es macht mehr Spaß. Allerdings sind die Blöcke nicht leicht zu treffen und deswegen wird nicht jedes Pikmin in den "Strudel" aufgenommen. Ein Pikmin ist auch nur für ca. 40sek. im Strudel. Deshalb ein bisschen mitzählen, was der aktuelle Stand ist, da mehr als 12 das Spiel aufhängen lassen würden.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

check ich nicht :/

10. November 2013 um 01:58 von lukastucek melden

HuiiiiiiiiXD.wir beleidigen niemand(ich meinte die Pikmins die in der luft fliegen),ich habs ja auch probiert und es hat geklappt:3

06. Dezember 2012 um 10:28 von patzerknacher melden

Nein,der Bug funktioniert wirklich.Ist das ein Grund um Leute zu beleidigen?

29. Oktober 2012 um 12:03 von gelöschter User melden

trolololololXD

28. September 2012 um 19:36 von terrafan9 melden

habs getestet...XD!

29. Juli 2012 um 12:59 von Dragonfire14 melden


Die stärkste Attacke

von: dominik_koeppl / 29.03.2009 um 14:58

Durch einen simplen Spielfehler habt ihr die stärkste und schnellste Attacke. Sie ist von dem Charakter "Meta Knight". Baut eine Map, in der ihr irgendwo über dem Boden eine Plattform habt, auf der viele Blöcke sind. Mit Meta Knight geht ihr dann direkt unter die Blöcke und macht die "B+ nach oben oder zur Seite"-Attacke. Er sollte nun extrem schnell zur Seite fliegen und jeden Gegner stark Schaden zufügen.

Allerdings solltet ihr an einen Block denken , der diese Attacke aufhält, denn sonst würde er rausfliegen. Es kann aber auch sein, dass wenn genau jemand bei diesem Block steht, eine der beiden Personen im Block landet.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

etwas besser beschrieben hätte das schon sein können...

02. August 2013 um 17:01 von Mesathorn melden


Der unbesiegbare R.O.B

von: dominik_koeppl / 29.03.2009 um 14:59

Dieser Bug ist so ähnlich, wie der Bug von Pumeluff, mit dem Unterschied, dass dieser viel besser, aber schwieriger ist. Ihr braucht: Rob, einen Smash Ball und die Eldin Brücke. Beim Pumeluff-Bug, musstet ihr mit dem smash ball runter springen, wenn die Brücke repariert wurde, und smash machen, als der Vorgang begonnen hat. Bei diesem hier ist es ein bisschen anders. Ihr nehmt den Ball und wartet auf die dunkle Materie.

Ihr springt runter und kurz vor dem Vorgang, macht ihr Smash. Das Timing ist bei diesem Bug eher schwer und daher erfordet es Geduld, ihn auszuführen. Wenn es funktioniert ist Rob auf der Arena und übt seinen Smash immer noch aus. Er wird damit nie aufhören, bis er stirbt. Es sollte klar sein, dass er unbesiegbar ist. Nur noch Fehler des menschlichen Spielers hindern ihn an einem Sieg.

6 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool! Aber das ist ein Portal und keine dunkle Materie!XD

17. April 2013 um 21:40 von Nargacraft melden

Erstens das hast du von youtube und zweitens das ist eigentlih ganz leicht :DD

04. Februar 2013 um 21:21 von gelöschter User melden

cool :D

31. Januar 2013 um 12:32 von TallJake98 melden

cool :D

06. Dezember 2012 um 10:30 von patzerknacher melden

cooler bug :)

28. September 2012 um 19:40 von terrafan9 melden

Super

16. Mai 2009 um 20:42 von gelöschter User melden


Weiter mit: Super Smash Bros Brawl - Bugs im Spiel: Der Teamführer / Der Komet Sonic / Lichtpfeil-Bug / Ein lustiger Bug / Bugs im Spiel


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)

beobachten  (?