Super Smash Bros Brawl: Der Teamführer

Der Teamführer

von: dominik_koeppl / 29.03.2009 um 15:00

Dieser Spielfehler erhöht den Spielspaß erheblich. Er ist wie die anderen Spielfehler bei der anderen Brücke, nur dass die Wirkung bei den verschiedenen Charakteren anders ist. Wie ihr wisst, könnt ihr mit dem Bug Pumeluff gigantisch machen, Rob unbesiegbar. Der dritte Spielfehler funktioniert nur mit Kirby, Fox, Falco, Wolf, und Samus. Um die Vorstellung der perfekten Ausübung dieses Spielfehlers zu verdeutlichen, mache ich ein Beispiel.

Ihr macht ein Teamspiel. Eventuell habt ihr ein Programm, mit dem ihr sehr viele Spieler spielen lassen könnt. Im Spiel 3vs3 macht ihr in eurem Team heimlich einen Teamführer aus. Er soll das ganze Team unterstützen und beschützen. Sobald der Smash Ball erscheint, gibt das ganze Team alles, um diesen Ball zu bekommen. Habt ihr ihn, gebt ihr ihn dem Teamführer. Dieser bewahrt ihn und verteidigt ihn so gut es geht.

Sobald die Situation kommt, dass die Brücke repariert wird, übt ihr den Spielfehler aus, den ihr ja schon kennt ("Der unbesiegbare R.O.B). Mit den oben genannten Charakteren, wirkt der Spielfehler folgendermaßen: Der, der gesprungen ist, erscheint auf der Brücke und hat die Aura der Smash Attacke. Seine Attacken werden ein bisschen gesteigert und Gegner haben es schwer, ihn zu besiegen, da er nicht richtig fliegt.

Er sollte immer bei seinem Team sein, denn wenn er einmal stirbt, was wahrscheinlich ist, dann erscheint der Smash Ball an seiner Stelle. Der Trick ist immer wieder einsetzbar. So habt ihr das perfekte Team.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Klappt echt perfekt aber der Modus 3 vs 3 klappt nicht so richtig bei mir

27. Dezember 2013 um 10:48 von CrazyHead melden

Wie kriegt man das Programm

18. Juli 2013 um 16:41 von Pokebro12 melden


Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

Der Komet Sonic

von: dominik_koeppl / 29.03.2009 um 15:01

Ein sehr praktischer Spielfehler, mit dem ihr Sonic zu einem sehr schnellen und wendigen Spieler machen könnt, ist folgender. Baut mit dem Editior, eine Karte, wo kleine Rampen sind. Achtet auf die richtige Position bei den Objekten. Ihr braucht über der Rampe genügend Platz zum fliegen, es darf aber auch nicht zu hoch sein. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, probiert es aus. Nehmt Sonic und stellt euch direkt vor der Rampe. Vielleicht sogar drauf.

Dann macht die spezielle Attacke (B + nach vorne), um nach vorne zu fliegen. Wenn alles richitg ist, sollte Sonic dann gerade in der Luft bleiben, bis er gegen die Mauer fliegt. Dort bleibt er dann ein paar Sekunden lang kleben. Wenn er in der Strecke jemanden trifft, wird er nach oben geworfen und der Gegner wird mit einer immensen Wucht besiegt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der komet sonic;)COOL

28. September 2012 um 19:45 von terrafan9 melden


Lichtpfeil-Bug

von: qwer1234 / 09.09.2008 um 20:20

Dieser Bug ist einfach und bringt eigentlich nix, aber lustig ist er trotzdem. Nehmt Shiek und geht auf die Stage Corneria. Spielt einen normalen Brawl, bis ein Smash-Ball kommt. Nun macht ihr, was ihr normalerweise auch machen würdet: Ihr holt den Ball. Habt ihr den U-Smash, stellt euch in die Mitte der Stage, und wartet auf den richtigen Moment. Und.... SMAAAASH! Nun schaltet sich der Bug ein: Es sieht aus, als ob der Flügel durchgerissen wird, und der Gegner fliegt mit imenser Wucht weg. Überlebenschance für ihn: 0%!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ein lustiger Bug

von: Schnuppi13 / 29.03.2009 um 15:02

Hier ein lustiger Bug:

Am besten ist es wenn ihr mit 2 Spielern spielt:

  • Wählt "Spezial Brawl"
  • Stellt Ausdauer ein.
  • SP1 wählt Bowser und stellt nur 1 KP ein.
  • SP2 nimmt z. B. Mario und stellt am besten 150 KP ein.
  • Stellt nur Smashbälle als Items ein.
  • Startet das Brawl und holt euch mit Bowser den Smashball. Dann aktiviert ihr den Ultrasmash und lasst euch einmal kurz von eurem Gegner ( SP2 ) angreifen.

Giga Bowser (Bowsers Ultrasmash) wird sich dann sofort wieder in Bowser zurück verwandeln. Ihr werdet feststellen, dass er 0 KP hat und trotzdem kämpfen kann. Wenn ihr Bowser dann aber angreift, geht er KO. Wichtig: Stellt keine COM-Gegner ein, denn die könnten euch behindern.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hammer :D

25. Mai 2013 um 12:40 von TheFiredragon melden

geil

06. Dezember 2012 um 12:42 von coolplayer2000 melden

cool ;)

06. Dezember 2012 um 10:34 von patzerknacher melden


Bugs im Spiel

von: frink / 29.03.2009 um 15:07

Dieser Bug funktioniert folgendermaßen: Baut eine Stage in der es eine Art Treppe aus Würfeln gibt, an deren Ende sich ein "halber Würfel", also eine Dreiecksform befindet. Werft nun ein Großschein Item auf diese Treppe, sodass es an der Treppe entlang wandert, bis es die Spitze des Dreiecksteils erreicht. Dort sollte es stecken bleiben und sich nicht mehr bewegen. es kann allerdings immer noch Schaden verursachen und vergrößert werden (wie in der Kategorie Items beschrieben).

Hinweis: Stammt aus der US-Version, in der deutschen Version möglicherweise gefixt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Smash Bros Brawl - Bugs im Spiel: Pummeluff Glitch / Zusatz zum Pummeluff-bug / HotnCold-Glitch auf PictoChat / Luigi taucht Glitch / Marths Konter-Glitch

Zurück zu: Super Smash Bros Brawl - Bugs im Spiel: Bowser-Bug / Komischer Spielfehler / Der Pikmin Bug / Die stärkste Attacke / Der unbesiegbare R.O.B

Seite 1: Super Smash Bros Brawl - Bugs im Spiel
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)

beobachten  (?