Super Smash Bros Brawl: Marths Konter-Glitch Teil 2

Marths Konter-Glitch Teil 2

von: MarkatoFan / 14.05.2009 um 12:45

Etwas weiter oben steht der Beitrag "Marths Konter-Glitch". Dies ist Teil 2. Weitere Informationen:

  • Dies funktioniert mit Ike auch.
  • Eine Nebenwirkung ist, dass ihr die Konter nicht ausführt wenn ihr weiterhin B (1) drückt.
  • Mit etwas Glück kann man auch König DDDs und Sonics Ultra Smash blocken.
  • Dieser Trick sollte nur in einem ausgewogenem Verhältnis zu anderen Taktiken verwendet werden.
  • Bei Ike ist die Gefahr größer, dass ihr ab und zu hinauf katapultiert werdet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hm konterkonter etc.;)

28. September 2012 um 20:00 von terrafan9 melden


Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

Panorama-Brücke Bug

von: Staubgeist / 27.06.2009 um 17:33

Ihr habt bestimmt schon den erweiterten Pummeluff-Bug gelesen. Wenn ihr schon immer mal die ganze Brücke von Eldin-Stage sehen wolltet, dann ist das das Richtige. Macht einfach den Pummeluff-Bug, bei dem das Pummeluff nach dem Vergrößern mit Yoshi geschluckt wird im Training und dann stellt ihr im Trainings-Menü auf Zoom. Voilà. Hier ist die ganze Stage mit viel mehr als man eigentlich sehen kann im Kampf.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool (Y)

25. Mai 2013 um 21:02 von TheFiredragon melden

das ist eigentlich voll lustig

31. Dezember 2011 um 13:54 von bloom543 melden


Cooler Bug

von: MarioSoccer / 27.06.2009 um 17:36

Der Bug geht nur mit Link, Toon-Link und Ike.

  • Als Gegner nehmt ihr Ice Clibers und ihr als Link, Toon-Link oder Ike.
  • Geht in den Trainingsmodus, Stage ist egal. Stellt den Schaden der Iec Clibers auf 999% und zerstört den Smash-Ball.
  • Greift nach Pepe (der in lila) und werft ihn nach oben. Nana wird Pepe nachspringen, dann kommt eure Chance. Setzt den Ultra-Smash ein und Pepe wird rausfliegen. Während ihr Nana bearbeitet verschwindet sie und ihr bearbeitet weiter obwohl niemand da ist.

Es ist schwirig nach Pepe zu greifen, ihr müsst mit den größtmöglichen Abstand greifen und dann schnell hoch mit Pepe, damit Nana auch nicht unter den Anrgrif kommt, weil sie springt nach. Bei Ike müsst ihr nach hinten werfen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jo voll lol

28. September 2012 um 20:02 von terrafan9 melden

voll lol das der klappt

18. November 2011 um 20:20 von bloom543 melden


Bugs (Glitchs)

von: mariobaby-superstar / 27.06.2009 um 17:40

Pummeluff Bug:

Mit Pummeluff solange die Schild Taste gedrückt halten bis die Schutzblase zerstört wird. Jetzt fliegt Pummeluff aus der Stage.

Anderer Pummeluff Bug:

Nehmt die Stage Brücke von Eldin, als Charakter Pummeluff und euer Freund nimmt Yoshi. Nehmt mit Pummeluff den Smash-Ball und wartet bis die Brücke zerstört wird. Springt während sie sich wieder repariert hinein. Jetzt seid ihr die ganze Zeit ein Riesen-Pummeluff. Jetzt muss der Yoshi Spieler das Riesen-Pummeluff schlucken.

R.O.B. Bug:

Macht das gleiche wie beim Riesen Pummeluf Bug. Nur macht ihr es diesmal mit R.O.B. Nehmt den Smash-Ball und springt in die sich reparierende Brücke. Jetzt ist R.O.B. unbesiegbar.

Wario Bug:

Nehmt Wario und der andere Spieler wählt irgendeinen Charakter(egal welcher). Schaltet alle Items aus - außer "Falle". Der zweite Spieler schnappt sich die Falle und wirft sie auf den Boden. Jetzt braucht ihr mit Wario nur noch mit dem Motorrad über die Falle zu fahren. Jetzt fliegt Wario von der Stage.

Kirby und Olimar Bug:

Nehmt Kirby und der andere Spieler nimmt Olimar. Schaltet alle Items aus - außer Smash-Ball und Herzcontainer. Nehmt mit Kirby den Smash-Ball und aktiviert ihn. Der Olimar Spieler muss aufpassen, das er nicht von Kirbys Topf eingesaugt wird. Wenn er das geschafft hat, muss er Pikmins auf den Topf werfen - diese werden jetzt zu Herzcontainern verarbeitet.

Falcon Bug:

Nehmt Captain Falcon. Nehmt eine Stage aus Eis. (Könnt auch selber eine erstellen) Schaltet alle Items aus - außer Smash-Ball und Hasenohren. Nehmt beides und springt mit C.Falcon auf euren Gegner zu. Macht während Falcon rutscht den Ultra-Smash. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, müsste jetzt Falcons Rakete (oder was auch immer) zu sehen sein.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Pummeluff ist ein Ballon Pokemon,es war geplant das Pummeluff aus der Stage fliegt,wenn der Schild kaputt ist,trotzdem gute Bugs :)

29. Oktober 2012 um 12:08 von gelöschter User melden


Weißer Pikmin Bug

von: Bauer123 / 25.07.2009 um 13:31

Dieser Trick fuktioniert nur, wenn man sehr viel Zeit hat:

  • Nehmt Olimar als Kämpfer
  • Im Kampf pflückt ihr nun Pikmin
  • Werft nun alle Pikmin (außer die Weißen) in den Abgrund
  • Wiederholt das nun bis alle Pikmin weiß sind.

Wenn ihr nun die ganzen Pikmin auf einen Gegner werft bekommt dieser heftig viel Schaden (ca.150%-210%, hängt davon ab was sie auf den Kopf tragen (Blatt, Knospe, Blüte)). Wiederholt das und euer Gegner bekommt, wenn er sich nicht wehrt, 999% Schaden.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist aber eigentlich kein Bug,sondern eine Taktik zum kämpfen...Und wenn man gegen jemanden kämpft,muss man dem ausweichen und weiße Pikmin pflücken.Aber ein guter Tipp um als Olimar zu kämpfen ;D

29. Oktober 2012 um 12:09 von gelöschter User melden

cool wie der gegner dann aussieht XD

28. September 2012 um 20:05 von terrafan9 melden


Weiter mit: Super Smash Bros Brawl - Bugs im Spiel: Glitches / Shiek verschwindet / Der absolut beste Bug / Bowser-Kirby-Bug / Pummeluff Glitch

Zurück zu: Super Smash Bros Brawl - Bugs im Spiel: Pummeluff Glitch / Zusatz zum Pummeluff-bug / HotnCold-Glitch auf PictoChat / Luigi taucht Glitch / Marths Konter-Glitch

Seite 1: Super Smash Bros Brawl - Bugs im Spiel
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)

beobachten  (?