Super Smash Bros Brawl: Glitches

Glitches

von: superbrawl / 01.10.2009 um 19:17

Mk Glitch:Baut dise Stage:

()()()()()

()------()

()------()

()------()

Nun wen ihr es so gebaut habt müsst ihr mit Mk die seitwerts B Atacke machen,dan nach oben lenken zu den Würfeln wo da gleich die flachen Böden sind,und schon seit ihr in den Würfeln drin.

Ps:Die Klammern sind die Würfeln und die Striche die böden Sriche.

Die Böden gleich so nah wie möglich under den oberen Würfeln bauen.

MR.GaW Glitch:nimt die Stage von oben

Springt zu den dritten boden reihe,(unter dem vierten boden reihe beim Würfel)dan oben B und schon seit ihr mit MR.GaW in den Würfeln.So wie mit Mk

Mario u.Luigis Glitsch:Baut dise Stage:

-()()()()()-

-(). . . ()-

-(). . . ()-

-()()()()()-

Nun springt mit mario oder luigi in den ganz links oder ganz recht undere ecke hinnein und schon sit ihr im Risen Viereck gefangen.

Ps:Das es auch wirglich glabt müsst ihr an den beiten Ecken noch ein boden hin bauen.(Natürlich so nah wies geht)Die Punkte bedeuten nichts.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool einfach nur cool

28. September 2012 um 20:08 von terrafan9 melden


Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

Shiek verschwindet

von: shiekfreak / 31.03.2009 um 15:38

Also wart ihr schon mit Shiek in Kirbys Dreamland? Da hab ich einen coolen Bug entdeckt! Wenn ihr mit Shiek zu diesen Steinen die immer runterkommen geht, euch da rein stellt, dann müsst ihr euch immer verwandeln. Wenn ihr in dem Stein steckt dann macht euch zu Shiek und duckt euch. Jetzt seid ihr fast komplett in den Steinen drin! Ist das nicht cool (Macht das am besten im 2 Player Modus, sonst wirds schwer)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der absolut beste Bug

von: Gondor530 / 14.08.2009 um 17:16

Geht auf Training und nehmt Pummeluff und Yoshi (den kennt ihr schon aber nicht so wie ich ihn erzähle). Ihr seid Pummeluff und nehmt die Eldin Bridge. Stellt den Gegner auf Steuern im Startmenü ein. Nun holt ihr einen Smash Ball und zerschlagt ihn. Macht euch in der Materie groß (wisst ihr ja schon), nun muss SP2 (im Training) euch schlucken, in ein Ei. Ihr seid jetzt riesig groß. Jetzt kommt das Beste: Drückt Start und geht unten auf Zoom. Ziemlich geil, oder?

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Leider kennen wir das auch schon :DD

04. Februar 2013 um 21:49 von gelöschter User melden


Bowser-Kirby-Bug

von: rekevin / 23.08.2009 um 17:50

Für diesen Bug braucht ihr die Charas Kirby und Bowser. Wählt im Hauptmenü dafür "Brawl" und danach "Spezial-Brawl". Stellt auf Ausdauer und gebt dem Spieler, der Bowser hat 1Kp. Fangt das Spiel an und saugt mit Kirby Bowser ein. Jetzt drückt den Angriffsknopf (die Attacke, wo Kirby seine Gegner ausspuckt) und ihr werdet feststellen oder eher sehen, dass Bowser durch die Stage fällt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pummeluff Glitch

von: Silver91 / 08.07.2008 um 21:28

Nehmt Pummeluff und die Stage Brücke von Eldin. Wartet bis ein Smash Ball kommt und macht ihn kaputt mit Pummeluff. Wenn dann das Monster kommt und die Brücke zerstört, müsst ihr nur noch warten bis das Portal erscheint und schnell in die Mitte springen und den Smash Ball aktivieren. Wenn alles klappt, ist Pummeluff jetzt ganz groß und wird auch nicht schrumpfen (kann man auch alles im Trainingsmodus üben).

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Super Smash Bros Brawl - Bugs im Spiel: Glitches/Tricks

Zurück zu: Super Smash Bros Brawl - Bugs im Spiel: Marths Konter-Glitch Teil 2 / Panorama-Brücke Bug / Cooler Bug / Bugs (Glitchs) / Weißer Pikmin Bug

Seite 1: Super Smash Bros Brawl - Bugs im Spiel
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)

beobachten  (?