Lylat Wars: Planeten

Planeten Faq 2

von: Frostphoenix / 02.08.2008 um 21:40

Hier die anderen Tipps und Tricks für die leichten und mittleren Planeten.

Asteroidenfeld(leicht)

Medaille: 200 Hits

Dieser Planet hat eigentlich keine Besonderen Ansprüche, es sei denn man will den Geheimweg gehen. Um zum Geheimweg zu gehen müsst ihr durch alle Kreise fliegen die sich in der Mitte des Levels befinden.

Tipp: Die Meteoriten geben Punkte. Um die Medaille zu bekommen, solltet ihr den Geheimweg gehen, da es sonst sehr schwierig wird.

Boss: Meteo Crusher

Wenn ihr ihm begegnet fällt sofort eins auf: er hat in der Mitte ein Schild was nicht den kompletten Rumpf zudeckt; und das ist euer Ziel ihr müsst in den Lücken die Leuchtenden Dreiecke zerschießen. Schießt nicht auf den Schild, der absorbiert eure Strahlen und wirft auf euch zurück.

Wenn alle Dreiecke vernichtet sind. Der Affe gibt angeblich auf, dreht sich um und versucht es zum zweiten Angriff. Das ist nun ein bisschen schwerer da die Ziele nun kleiner sind und die Waffen von ihm sind stärker. Ihr müsst auf die zwei kleinen leuchtenden Vierecke schießen. Wenn die weg sind, kann das Ding auf Zomes landen.

Fortuna(leicht)

Medaille:50 Hits

Anscheinend hat jemand eine Bombe in die Hauptzentrale gelegt, die du entschärfen musst. Das Level ist wirklich zu einfach. Schießt paar der feindlichen Schiffe ab, danach kommen auch Starfox und seine Bande. Schießt diese ab bevor die Zeit abläuft, dann könnt ihr zwischen Solar und Sector X wählen.

Tipp: Schießt das StarWolf Team schnell ab dann habt ihr schon 40 Hits.

Bosse: Team StarWolf

Keine besonderen Gegner. Normale Airwings die man schnell zerschießt. Wenn euch einer an den Fersen hängt macht einen Looping(unten+ C links)

Sector X(einfach)

Medaille: 150 Hits

Hier soll sich die Geheimwaffe Andross befinden. Auch hier ist es kein Problem durchzukommen achtet bloß auf die fliegenden Großteile.

Tipp: Auch hier gibt es einen Geheimgang. Wenn der Weg sich teilt nehmt den rechten und schießt euch durch die Tore, jedoch sollte ihr aus Katina kommen da euch Bill noch helfen wird.

Boss: Spybot

Schießt ihm in die Augen bis sein Kopf explodiert. Nicht zu früh freuen, wie die es im Team machen, denn er belebt sich wieder. schießt dahin wo sein Kopf war und dann wars auch mit der Geheimwaffe.

Titania(leicht?)

Medaille: 150 Hits

Das Level was ich am meisten hasse. Slippy landet auf diesen Planeten und verschwindet plötzlich. Du musst ihn natürlich finden. Mit dem Panzer!

Passt auf Landminen auf und auf die Bomben, die explodieren, wenn ihr zu nahe kommt. Weicht den vielen Gegenständen aus die auf euch herabfliegen, denn ihr braucht die Energie.

Tipp: Minen geben KEINE Punkte.

Boss: Ein komisches etwas

Ihr kommt am Ende an und und findet dieses Monster, mit Slippy in den Klauen. Schießt zuerst die Arme weg, wo der Frosch nicht drin ist. Zuletzt dürft ihr befreien.

Danach wär es am besten ihr schießt im eine Bombe an den Kopf und danach beschießt ihr den Torso. Danach ist für das Vieh, Schicht im Schacht.

Bolse (einfach)

Medaille: 150 Hits

Ein großer Satellit den ihr Zerstören müsst. Zuerst muss das Enrgiefeld um den Kern vernichtet werden. Das macht ihr, in dem ihr die 6(?) Enrgieversorger ausschaltet. Danach ist der Kern frei.

Zerschießt die Einzelnen Kernpunkte und danach kanns auch schon weitergehen.

Tipp: Wenn ihr das StafWolf Team vorher nicht besiegt habt ,wird es hier auftauchen. Zerschießt die Kerne schnell, dass gibt Punkte.

Boss: Kern(naja...)

Wie ich oben schon erwähnt habe, schießt den Kern zu Schrott. Iht müsst nur auf die Zerschossenen Stellen achten, denn da kommen Strahlen raus, die dmg machen.

Venom(leicht)

Medaille: 200 Hits

Ihr seid fast am Ziel! Macht Andross letzte Truppen feddich damit es zu Andross geht! Doch halt was ist das für eine Pyramide?

Tipp: Um die Medaille zu bekommen, nehmt lieber den schwierigeren Weg zu Venom (Wenn ihr das Starwolf Team schnell besiegt gibts 208 Punkte!)

Boss: Steingolem

Ach verdammt, immer noch nicht bei Andross, dafür ein großer Steingolem, der vor euch wegläuft. Schießt ihm zuerst die ganze Verkleidung weg, zuletzt nehmt ihr euch den Kopf vor. Achtet auf die Säulen die am Ende aus allen Seiten rauskommen, die reißen euch die Flügel ratzfatz weg. Am Ende stürtzt der Golem ein, In Slo-motion. Jetzt aber zu Andross! Ihr fliegt danach durch eine Röhre und gelangt zu eurem Erzfeind: ANDROSS!

Boss: Andross(der Falsche)

Wenn ihr meinen vorherigen FAQ gelesen habt, dann wisst ihr wie ihr ihn am Anfang besiegt. Ihr habt ihm einige Bomben in den Mund geschossen und er ist am explodieren. Juchei Andross ist tot! Doch halt was ist das? Ein Roboter? och nö...

Ihr müsst danach aufpassen, er wird nach euch schnappen! Weicht ihm aus, lasst ihn Laser fressen und er ist besiegt! (Ich kriege dich noch Andross)

Katina (mittel)

Medaille: 150

Euer Freund Bill braucht eure Hilfe! Er wird von Andross Armee angegriffen!

Schießt zuerst seine die Feinde ab, danach kommt das Mutterschiff. Luken öffnen sich, mehr Feinde kommen raus.

Tipp: Die kleinen Schiffe sind Prima abzuschießen mit dem Laserbeam.

Boss: Mutterschiff

Nun ja, nachdem die Luken geöffnet wurde könnt ihr sie abschießen was ich aber zuerst am Ende machen würde, denn aus den Luken kommen Feinde, die Punkte geben.

Nach einiger Zeit (oder wenn ihr alle Luken zerstört habt) kommt eine riesige Laserkanone, die ihr binnen 2 Minuten kaputt machen müsst. Wenn ihr das, geschafft habt gehts auch schon weiter.

Solar(mittel)

Medaille: 100(bin ich mir nicht sicher)

Joa, hier hat Andross seine Biowaffe. Aber warum auf einer Sonne?! Naja...

Hier müsst ihr aufpassen, ihr dürft nicht zu tief fliegen, denn sonst erleidet euer Arwing Schaden (Was für ein Wunder). Weicht den Großen Lavawellen aus und achtet immer auf silberne bzw. goldene Ringe.

Tipp: Zerschießt Lavablöcke um Ringe zu erhalten oder rob hilft euch auch. Vogelschwärme geben Punkte!

Boss: Magma Golem

Da ist das schöne Monster auch schon. Schießt ihm die Arme ab danach den Kopf und die Sache gegessen. Achtet nur wenn ihr ihm die Arme abgeschossen habt, wenn er sich dreht versucht ihm so gut wie möglich auszuweichen.

Macbeth(Mittel)

Medaille: 150 Hits

Wir dringen langsam aber sicher in die feindliche Basis ein. Zerstöre die Feindliche Fabrik! Jo, auch hier seit ihr mit dem Panzer unterwegs!

Achtet auf feindliche Geschosse etc.

Tipp: Zerschießt die Waggons, die geben Punkte! Wenn ihr beim Boss seit, schaltet alle Schalter ein um den Zug in die Fabrik zu leiten und 50 Hits zu bekommen!(und um zu Area 6 zu kommen)

Boss: MacBot

Ein Drache der am Zug hängt! Wenn ihr die Schalter alle umgelegt habt, erledigt sich das Problem von alleine. Wenn nicht dann müsst ihr den Gegner irgendwie besiegen, denn ich hab die andere variante vergessen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lylat Wars (8 Themen)

Lylat Wars

Lylat Wars
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lylat Wars (Übersicht)

beobachten  (?