Drakensang: Tipp für Anfänger

Tipp für Anfänger

von: EgoDraconis / 07.07.2011 um 10:40

wen man gegen eine Gegnergruppe kämpfen muss (amöben, spinnen, ratten) und es langsam eng wird also wen man merkt das man nicht gewinnen kann, nimmt man den Charakter der noch am meisten leben hat und rennt weg solange bis einen der Gegner nicht mehr verfolgt, das ist zwar feige kann aber sehr nützlich sein, wenn man den Gegner abgehängt hat komm die anderen Gruppenmitglieder automatisch nach selbst wenn sie schon tot sind. dann einfach alle heilen und zurück zu den Gegnern rennen das kann man solange wiederholen bis alle tot sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

Braucht ihr Geld?

von: yannik123 / 19.08.2011 um 21:10

Wenn ihr viel Geld braucht geht das ganz einfach.

Ales was ihr tuen müst ist Tränke mixen z. B. Heilsalbe denn wenn ihr nach rechnet bringt 100x Heilsalbe ca. 16Dukaten und ales was ihr dafübraucht wäre 50xSalbenfett für 13D. und 75xWirselkraut für 1D. und 7Silbertaler.

Jetzt folgt eine Liste mit den Namen der Händler in Ferdok und was sie für das angegebene Rezept verkaufen.

Peraine-Geweihte Dolumr: Wirselkraut

Auralia: Salbenfett

Kräuterfrau Ackerboldt: Salbenfett

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zyklopenskelett

von: Nonni / 23.12.2011 um 23:14

Wenn ihr mit dem Zyklopenskelett in den Tiefen von Gruldur Probleme habt könnt ihr es versteinern, die kleinen Gegner besiegen, sich dann wieder aufheilen und wenn das Skelett wieder entsteinert ist könnt ihr es zerlegen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

von Feuerbällen beschossen. So wird das Skelett fertiggemacht, ohne selber sein Schwert schwingen zu müssen.

14. Dezember 2012 um 12:45 von Kaesekissen melden


Am Anfang Leveln.

von: kitfistofan / 17.04.2012 um 21:29

Viele Anfänger versuchen direkt am Anfang weit zu kommen.

Doch wenn man weit kommt gibt es Gegner, mit denen man es nicht aufnehmen kann.

Daher mein Tipp: Konzentriert euch darauf am Anfang eure Figur zu Leveln, damit ihr stark genug seid um weiter zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Händlerbug

von: Petius / 18.12.2012 um 18:41

Wenn man beim Händler mit dem Satinkleid zum ersten Mal einkauft und 91-97 Dukaten hat, kann man sich beide Ringe, die Edelsteine und den ganzen Stahl rüberziehen und dann wieder zurücklegen. Schon hat man 400-500 Dukaten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Drakensang - Kurztipps: Kämpfen ohne direkten Kampfmodus

Zurück zu: Drakensang - Kurztipps: Drei Belohnungen vom Zeugwart in Murolsch / Heilkunde / Erlernen besonderer Stechattacken / Stab und Speer / Gute Bosstaktik

Seite 1: Drakensang - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Drakensang (7 Themen)

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)

beobachten  (?