Tony Hawks Pro Skater 3: Tapes

Finde die versteckten Tapes

von: Tim-Salamon / 04.08.2008 um 15:19

Hier wo ihr die versteckten Tapes findet:

Gieserei: Skatet am Anfang auf den Abhang zu und macht einen Ollie. Skatet nun auf dem Gerüst bis ihr in diesen Glaskasten kommt. Springt nun auf die Stange und ihr habt es.

Kanada: Grindet auf dem Holzzaun in Richtung Hütte. Springt auf das Dach der Hütte und dann auf den Holzbalken. Nun springt ihr auf Das Drathseil (Stange) und schaltet die Pipe um. Springt nun auf die Pipeund in die andere Halfpipe. Nun springt ihr in die Rutsche und grindet auf der Schiene.

Vorstadt: Ganz am Anfang bleibt ihr auf dem Baum stehen dreht euch um, macht ein Ollie und ihr habt es.

Flughafen: In der großen Hallespringt ihr auf die roten Stangen und Macht ein Wallride nach ganz oben nun habt ihr es.

Los Angeles:Skatet zur Waschstraße und fahrt mit genügent Schwung auf das "Purple Cutter" zu. Springt nun und ihr habt es.

Kreuzfahrt: Skatet am Anfdang auf die kleinen Erhebungen

zu macht einen Ollie und grindet auf den Stromkabeln.Auf dem Mast befindet sich eine kleine Halfpipe: Dort müsst ihr ganz och springen am besten mit Mondphysik) und ihr Habt es!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tony Hawks Pro Skater 3

Tony Hawks Pro Skater 3
Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks Pro Skater 3 (Übersicht)

beobachten  (?