Soul Calibur 4: Sherazades Stärken und Schwächen

Sherazades Stärken und Schwächen

von: OllyHart / 26.09.2008 um 10:55

  • Stärken: Die Schnelligkeit von Sherazade lässt keine Wünsche offen. Außerdem beherrscht sie den Betäubungsangriff sehr gut.
  • Schwächen: Sie zeigt Schwächen im Bereich der Stärke bzw. Schlagkraft. Zudem kann der Gegner sie mit gut getimten Blocks relativ leicht ausspielen und somit geschickte gute Konter ausführen.

Ashlottes Stärken und Schwächen

von: dominik_koeppl / 26.09.2008 um 10:56

  • Stärken: Ashlottes einzige Stärke ist die unglaublich hohe Kraft, womit die Angriffe und Attacken immer großen Schaden anrichten.
  • Schwäche: Durch Ashlottes extreme Langsamkeit kann ein etwas schnellerer Gegner mit ein wenig Geschick den Kampfangriffen ausweichen und somit Ashlotte leicht ausspielen.

Yoshimitsus Stärken und Schwächen

von: dominik_koeppl / 26.09.2008 um 10:57

  • Stärken: Er ist in Besitz vieler mächtiger Angriffe und Attacken. Außerdem ist er ein sehr schneller Kämpfer und hat doppeltes Katana in petto.
  • Schwächen: Um aus Yoshimitu das optimale herauszuholen braucht man viel Eingewöhnungszeit, da er schwer zu steuern ist. Außerdem kann so mancher Feind den Attacken relativ leicht ausweichen und somit starke Konter ausführen.

Yun Seongs Stärken und Schwächen

von: dominik_koeppl / 26.09.2008 um 10:57

  • Stärken: Yun Seong ist sehr stark und schnell und somit ein sehr gutes Allround-Talent, der sich vor allem für Anfänger empfiehlt.
  • Schwächen: Seine Combos sind ziemlich schnell vorausschaubar, sodass der Gegner oft ausweichen kann. Außerdem hat er wenig Chancen den Kampf zu gewinnen, sobald sein Gegenüber auf Distanz bleibt und von dort aus Angriffe ausführt.

Zasalamels Stärken und Schwächen

von: dominik_koeppl / 26.09.2008 um 10:58

  • Stärken: Zasalamel erfreut sich einer unglaublichen Kraft. Außerdem kann er die Feinde aus dem Ring schmeissen. Zudem kann er mit seinen Hämmern aus sehr großer Reichweite angreifen.
  • Schwächen: Er besitzt zwei wesentliche Schwachpunkte. Zum Einen ist er und seine Attacken sehr langsam, zum Anderen erfordern seine Combos viel Geduld und Geschick.

Weiter mit: Soul Calibur 4 - Charaktere: Geheimer Charakter "Der Schüler"

Zurück zu: Soul Calibur 4 - Charaktere: Tiras Stärken und Schwächen / Darth Vaders Stärken und Schwächen / Siegfrieds Stärken und Schwächen / Sophitias Stärken und Schwächen / Talims Stärken und Schwächen

Seite 1: Soul Calibur 4 - Charaktere
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Soul Calibur 4 (8 Themen)