Star Ocean - Second Story: Waffen

Die besten Waffen für jeden Charakter

von: --The-Immortal-- / 06.08.2008 um 15:57

-Claude: Am allerbesten ist das Levantine-Sword (Atk:3000),zusammen mit Atlas-Ring und Angel-Armband ist es die perfekte Kombination.

Diese Waffe bekommt man wenn man den Wise Sorcerer auf Ebene 9 der Trial Cave besiegt hat.

Die zweite Möglichkeit ist die Iselia-Queen zu besiegen (und das wird nicht einfach)

Die beste Alternative zu dieser Waffe ist das Sacred Tear,diese Waffe bekommt ihr automatisch in Fun City von Mirage wenn ihr der Story folgt.

Es halbiert euren MP-Konsum,ist aber bei weitem nicht so stark wie das Levantine-Sword.

-Rena

Die eindeutig beste Waffe für sie ist die Fallen Hope,ihr erhaltet sie gleichzeitig mit dem Sacred Tear für Claude.

Da Rena kein Kämpfer sondern ein Magier ist,ist diese Waffe mit ihrem Abwehr-Bonus und der tatsache das sie den MP-Konsum halbiert unschlagbar für sie.

-Ashton

Auch für ihn ist die beste Waffe das Levantine Sword,die beste Alternative zu dieser Waffe ist Ashton's Melufa. Diese Waffe könnt ihr nur durch den Skill "Customize" (Anpassen) erhalten.Kombiniert einfach Scyther mit einem Stück Damascus um Melufa zu bekommen.

-Dias

Und noch einmal das Levantine Sword (also immer schön die Iselia-Queen besiegen),beste Alternative: Cromlea Sword. Diese Waffe bekommt ihr ganz leicht,ihr müsst nur das Rang: A Duell-Turnier in Fun-City gewinnen.

-Precise

Ihre beste Waffe ist SDUGA (Super Delicious Ultra Great Atomic...cooler Name). Sie zu bekommen ist etwas aufwendig.

Kombiniert zuerst ihre Waffe Thunder Punch mit einem Rainbow Diamond um den SD-Punch zu bekommen,diesen dann mit Damascus kombinieren um den UGA-Punch zu erhalten und diesen dann mit einem Meteorite.Und schon habt ihr den SDUGA-Punch.

-Bowmann

Für ihn ist der Flare-Burst am besten,und er ist auch super einfach zu bekommen,man muss nur das Rang: A Duell-Turnier in Fun-City gewinnen.

-Leon

Am besten ist für ihn Ancient Wisdom geeignet!

Einige werden mir dafür wohl den Kopf abreißen das ich das sage,denn diese Waffe ist vom Magiewert her 20 Punkte schwächer (380) als das Book of Chaos (400). Aber ich sage: Wer kümmert sich schon um diese 20 Punkte wenn man dafür nurnoch die Hälfte an MP verbraucht und die MP auch von Zeit zu Zeit geheilt werden?^^

Um diese Waffe zu erhalten müsst ihr ein Book of Darkness mit Damascus kombinieren,nun erhaltet ihr das Book of Chaos welches ihr ebenfalls wieder mit Damascus kombiniert um Ancient Wisdom zu bekommen.

-Noel

Für ihn gibt es die Death Fangs welche ihr beim Rang:A Duell-Turnier in Fun City gewinnen könnt.

-Celine

Für sie ist der Million Staff am besten,diesen bekommt ihr mehrmals in der Trial Cave (vielleicht rüstet ihr mit den anderen million Staffs ja auch noch andere Charakter aus,bleibt natürlich euch überlassen^^)

-Chisato

Eigentlich wäre es ja die Psychic Gun,aber diese Waffe kostet euch für jeden Angriff 2MP,weswegen ich hier den Weird Slayer empfehle,ihr bekommt ihn auf Ebene 5 und 7 der Trial Cavern.

-Ernest

Cat O' Nine Tails ist seine beste Waffe,ihr müst einfach nur das Rang: A Duell-Turnier mit ihm gewinnen um diese Waffe zu bekommen.

-Opera

Auch hier müsst ihr wieder das Rang: A Duell-Turnier gewinnen,dafür erhaltet ihr dann die Psychic Box.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Soweit ganz gut, nur finde ich Claudes "Ewige Sphäre" -(Atk 1.600, Tre 70, Mut 40, Esd 25, RK bei Stern/Universum/Mond/Dunkel)- noch etwas Besser, nicht zuletzt da man mit Der Waffe sogar Gegner mit einem Großen Schild von Vorne Angreifen und Besiegen kann. ^^

Zusammen mit dem Berserker Ring -(keine Element nachteile, Erhöhter Damage bei Berechnung {Nicht bei der Ausrüstung})- und dem Mörder Ring -(2-3 facher Schaden bei Einem Angriff)- kann Claude mit 1 Angriff über 20.000 Damage machen ^_~

13. Dezember 2015 um 01:10 von 2267Chris melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Star Ocean - Second Story

Star Ocean - The Second Story
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - Second Story (Übersicht)

beobachten  (?