Soul Calibur 4: Seong Mi-nas Stärken und Schwächen

Seong Mi-nas Stärken und Schwächen

von: dominik_koeppl / 07.08.2008 um 11:40

Stärken:

Die Reichweite sowie die gewaltige Kraft ist beachtlich und daher nicht zu unterschätzen.

Schwächen:

Die Schnelligkeit und die Reflexe sind sehr träge und bedeutend langsam, wodurch Seong Mi-na für den Nahkampf beinahe unbrauchbar ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Setsukas Stärken und Schwächen

von: dominik_koeppl / 07.08.2008 um 11:42

Stärken:

Die Schläge sind, egal bei welcher Distanz, verwendbar und vor allem kraftvoll und mächtig.

Schwächen:

Mit diesem Charakter braucht man viel Einübungszeit, um mit den Eigenheiten gut klar zu kommen.

Die tieferen Angrife Setsukas sind nahezu unbrauchbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Shuras Stärken und Schwächen

von: dominik_koeppl / 07.08.2008 um 11:42

Stärken:

Ihre Attacken sind im Gegensatz zu anderen weiblichen Charakteren sehr kraftvoll.

Schwächen:

Sobald sie tiefere Angriffe anwendet kann der Gegner diese mit großer Leichtikeit abwehren bzw. blocken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vaders Schülers Stärken und Schwächen

von: dominik_koeppl / 07.08.2008 um 11:52

Stärken:

Seine Attacken sind unglaublich schnell und stark. Diese können aus sehr guten Kombos bestehen.

Zudem besitzt er eine spezielle Fähigkeit namens "Macht".

Schwächen:

Vaders Schüler hat ziemlich schlechte tiefe Angriffe. Außerdem geht seine Fähigkeit "Macht" im Laufe des Kampfes zu Ende.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Voldos Stärken und Schwächen

von: dominik_koeppl / 07.08.2008 um 11:53

Stärken:

Seine Stärke und Schnelligkeit ist eine wahre Pracht. Auch hat er mächtige Kombos zu bieten und besitzt die Betäubungsfähigkeit.

Schwächen:

Um aus Voldo das bestmöglichste herauszuholen erfordert er viel Geduld und vor allem gutes Timing.

Seinen Moves kann der Gegner oftmals ausweichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Soul Calibur 4 - Charaktere: Tiras Stärken und Schwächen / Darth Vaders Stärken und Schwächen / Siegfrieds Stärken und Schwächen / Sophitias Stärken und Schwächen / Talims Stärken und Schwächen

Zurück zu: Soul Calibur 4 - Charaktere: Cassandras Stärken und Schwächen / Astaroths Stärken und Schwächen / Angol Fears Stärken und Schwächen / Amys Stärken und Schwächen / Algols Stärken und Schwächen

Seite 1: Soul Calibur 4 - Charaktere
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Soul Calibur 4 (8 Themen)

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr